Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche nach einer Badewanne


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Januar 2016
Sahnetörtchen
Themenersteller
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Hi,

ich hab momentan nur eine Dusche und möchte jetzt gerne mein Badezimmer sanieren und mit eine Badewanne zulegen.

Ich hab jetzt mal geschaut und auch schon ein paar gefunden.

http://www.ziegler-badshop.de/Ziegler-Hausmarke-guenstige-Badewannen

Mich würde jetzt aber mal interessieren welche Größe denn Standard ist.
Hier werden ja viele verschiedene Größen angeboten und damit ich mir vorstellen kann wie groß die einzelnen sind, interessiert mich hier die normale Standardgröße.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2016 um 11:48.]
Verfasst am: 24 September 2016
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Schönen guten Tag!

Als ersten Schritt solltest du dir erstmal überlegen, ob du bei dir im Bad eine Wanne ins Eck stellen möchtest oder lieber ein freistehendes Modell hast. Ich persönlich bevorzuge ja - sofern es der Platz irgendwie zulässt - eine freistehende Badewanne.

In unserem Fall haben wir uns damals für eine Wanne von wunderbad.eu entschieden und ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden damit. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung und dem Preis hat alles perfekt geklappt.

Kann dir diesen Shop also für die Bestellung wirklich nur ans Herz legen.
Verfasst am: 21 Oktober 2016
Simona000
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 30
Für ein neues Bad soltest du dir vielleicht auch überlegen ob du eine Badetür brauchst.Wir haben uns so eine hier gekauft, http://www.magicbad.com/wannentuer-home/
Das ist schon sehr angenehm, wenn man in der Badewanne liegt.
Verfasst am: 24 Oktober 2016
Ash
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 47
Standard Größe Badewanne: Breite 170 cm, Breite 75 cm und Tiefe 75 cm. Wenn Du was richtig geiles einbauen willst, kaufe Dir eine Mineralguss Badewanne. Beste Qualität und super pflegeleicht.



Werbung