Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Toilettenrohr ist dicht – Hilfe!


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Mai 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Unser Abfluss von der Toilette ist von Jetzt auf Gleich total verstopft. Auf einmal funktioniert es einfach nicht mehr. Nun hab ich voll die Panik. Wir fliegen nämlich am Dienstag in Urlaub und müssen das somit ganz, ganz dringend reparieren lassen, bevor wir weg sind. Welche Firma ist so spontan und wirklich schnell vor Ort?
Verfasst am: 16 Mai 2019
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Macht euch keinen Stress. Das klappt doch alles noch rechtzeitig. http://rohrreinigungsnotdienst.de/ <-- diese Firma hat einen Notdienstservice – 24 Stunden täglich und 365 Tage im Jahr, also immer. Da wir auch mal dringend Bedarf hatten, wissen wir, dass die sehr zuverlässig sind und schnell kommen. Unseren Abfluss in der Küche haben sie in Null Komma Nichts wieder freibekommen. Empfehlenswert.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 08 Oktober 2019
Saturnny
Dabei seit: 19.04.2019
Beiträge: 112
Im Prinzip können Sie versuchen, den Zusammenbruch selbst zu beseitigen, aber ich kann Ihnen nicht garantieren, dass Sie es schaffen. Lassen Sie den Antrag rohr-service24.ch/rohrreinigung-zurich dass echte Assistenten kommen und reparieren Sie Ihre Rohre
Verfasst am: 12 Oktober 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Das sehe ich auch so
Verfasst am: 25 November 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Habt ihr es zunächst mit klassischen Hausmitteln probiert wie Essig, Natron, Backpulver oder einem Pömpel. Wenn das funktioniert, spart ihr euch schön Geld. Ansonsten sucht ihr euch einen Notdienst für Rohhreinigung, so wie diesen hier. Der ist dann recht schnell zur Stelle, musst dann halt nur damit rechnen, dass da Zusatzkosten entstehen. Aber manchmal hat man ja nicht die Wahl. Und eine verstopfte Toilette, wo nichts mehr geht, kann man nicht über ein Wochenende unangetastet lassen. Du solltest dich halt nur am Telefon erkundigen, wie die Preise sind, nicht dass du nachher eine böse Überraschung erlebst.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 04 Dezember 2019
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Guten Morgen,

ohje, dass klingt ja richtig blöd. Wir hatten so ein Problem auch schon mal, zwar nicht mit der Toilette aber dafür mit dem Spülbecken in der Küche.

Das war letztes Jahr zu Weihnachten als bei uns die ganze Familie zu besuch war. Wir waren alle am kochen und backen und plötzlich ging nichts mehr. Wir mussten dann ständig rüber ins Badezimmer laufen wenn wir was wegschütten wollten.

Am Sonntag haben wir uns dann an einen 24 Stunden Notdienst gewandt, da wir es einfach nicht mehr aushalten konnten.
Verfasst am: 21 Dezember 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hallo,

hast du denn alles repariert ? Also ich muss ja sagen, dass ich auch so komische Veränderungen an meiner Toilette festgestellt habe.

Wenn ich spüle dann läuft das Wasser einfach die ganze Zeit weiter.. Ich hatte mal versucht selbst was dran zu machen aber nichts hat so recht geklappt.

Gefunden habe ich bei http://heimwerkerland.de/toilette-wasser-stoppt-nicht/ dann auch einen top Artikel wo ich gelesen habe was man dagegen machen kann. Und schon was das Problem gelöst icon_smile.gif

Am besten einfach im Web schauen ^^

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2019 um 22:18.]
Verfasst am: 10 Februar 2020
SvennyJay
Dabei seit: 26.07.2019
Beiträge: 26
Kumpel, wenn du Probleme mit Leitungsrohren hast, dann rate ich dir, deine Aufmerksamkeit auf diese https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-luzern Jungs zu richten, die dir auf jeden Fall helfen können, all deine Probleme mit den Rohren zu lösen. Ich bin mir sicher, dass Sie es schaffen werden
Verfasst am: 09 Juli 2020
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Tja, solche Sachen passieren eben, wenn man sie am wenigsten braucht! Hoffe ihr habt das alles noch rechtzeitig vor dem Urlaub regeln können!?

Also, bei mir ist es so, seit ich mir eine Rohrkamera von G.Drexl zugelegt habe, brauche ich keine Rohrreiniger mehr! Beseitige jeden Schaden selbst, ohne viel Mühe und das spart mir wiederum jede Menge Geld, welches an die Rohrreiniger draufgehen würde! Was die Rohrkamera angeht, also, ist ein top Gerät, welches ich wärmstens empfehlen kann! Bei Interesse kann man dann bei shop.g-drexl.de vorbeischauen, da findet man dann auch alle weiteren Infos!

Ciao
Verfasst am: 14 Juli 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Wie ist es denn ausgegangen? Habt ihr rechtzeitig eine Firma gefunden?

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung