Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie kann man am besten einen Kühlschrank transportieren?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 September 2017
JensUnger04
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 17
Hallo,

weil ich gerade am umziehen bin, muss ich einen Kühlschrank transportieren, den ich allerdings nur liegend in mein Auto reinbekomme. So eine kuehlkombination wie diese hier. Ich kann mich daran erinnern, dass man Kühlschränke nur stehend transportieren sollte. Gilt diese Regel noch oder irre ich mich da? Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

Danke im vorraus!
Verfasst am: 20 Februar 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Solche großen Teile lassen sich am besten in einem Transporter hin und herfahren :d
Wir haben uns neulich auch nach einer Kühltruhe angeguckt.
Dabei haben wir einen Kühltruhe Ratgeber gefunden, somit haben wir wunderbare Informationen erhalten.

Die Kühltruhe haben wir dann auch von der einen Wohnung in die andere mit einem Transporter hingebracht.

Wie war es bei dir ?



Werbung