Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Geschenk für Freund - Ideen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 August 2019
Zokking
Dabei seit: 15.07.2018
Beiträge: 2
"Paavooo" schrieb:

Hallo,

ich schenke meinem Mann: Nichts icon_biggrin.gif Und bekommen werde ich auch nichts und damit sind wir sehr zufrieden.


Nichts ist immer ein gutes Geschenk. Wir hatten auch mal zusammengelegt und einem Kollegen "Nichts" geschenkt (gibt es tatäschlich online zu kaufen). Das war ein spaß. icon_biggrin.gif

Vorsprung durch Mähroboter - So kann die Gartenarbeit Spaß machen. icon_smile.gif
Verfasst am: 27 September 2019
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Hallo zusammen,

Also nach jahrelanger Beziehung gehen einem nach einer gewissen Zeit echt die Ideen aus. Man stellt sich erneut immer wieder die Frage, worauf er sich freuen würde. Bei meinem Freund ist das ganz schwierig... Er mag so gut wie nichts, deswegen endet das ganze immer mit einem Parfüm. Wer kennts?

So ganz allgemein finde ich es immer sehr schön, wenn man besondere Erlebnisse verschenkt. Ein Candle-Light-Dinner, ein Städtetrip zu zweit, ein Wochenende in einem tollen Hotel, eine selbst ausgearbeitete Wandertour, einen gemeinsamer Hubschrauberflug... Aber nach Jahrelanger Beziehung hat man selbst das ganze durch!

Auf jeden Fall habe ich mich Letztes Endes für feine Schuhe entschieden! Nicht irgendwelche Schuhe... sondern maßgeschneiderte. Bei rich-shoes werden die Schuhe nämlich mithilfe von einem Scanner auf deinen Fuß entsprechend maßgeschneidert. Mein Mann hat nämlich ganz große Füße und so einfach ist das leider nicht mit dem Schuhe-Kauf. Er hat auch kaum feine Schuhe… Ich hoffe, sie werden ihm gefallen. Optisch sehen die Super aus! Mein Arbeitskollege hat sie mir übrigens empfohlen, der hat schon Jahre-lang Erfahrung gesammelt mit der Seite und schwört auf die Schuhe. Die sollen wohl Ultra bequem sitzen aufgrund der maßschneiderung.

Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2019 um 17:00.]
Verfasst am: 02 Oktober 2019
Saturnny
Dabei seit: 19.04.2019
Beiträge: 112
Sie können jedes Geschenk, ohne auf den Preis dieses Geschenk, wenn Sie versuchen, mehr Geld zu verdienen, zum Beispiel mit Hilfe von Online-spielen auf https://fscore.com.de Dann können Sie alles auswählen, was Sie wollen
Verfasst am: 03 Oktober 2019
gremma
Dabei seit: 03.10.2019
Beiträge: 2
Vielen Dank für die Ideen. Es ist Weihnachten. Ich brauche Ihre Ideen.
Verfasst am: 08 Oktober 2019
mariebautundmalt
Dabei seit: 11.09.2019
Beiträge: 15
Hallo, für Autofans bietet sich es an der jeweiligen Marke Geschenkartikel zu verschenken. Zum Beispiel Kleidung, Schlüsselanhänger oder Miniaturmodelle der Marke.
Verfasst am: 10 Mai 2020
Heikee
Dabei seit: 27.10.2016
Beiträge: 23
Ich weiß nicht, ob es nun eine gute Geschenkidee für eure Männer ist, aber ich habe meinem Freund zu seinem letzten Geburtstag so einen Nasenhaartrimmer gekauft.
Ich habe schon länger bemerkt, dass er immer mehr Nasenhaare hat und ihm auch gesagt, dass er etwas dagegen tun sollte, da es einfach nicht schön aussieht. Da er aber meine Bitte ignoriert hat, bekam er halt den Nasenhaartrimmer zum Geburtstag. Ich muss ihn auch hier öffentlich loben icon_smile.gif er benutzt den Trimmer ganz brav ein Mal in der Woche, so dass er wieder toll aussieht.
Ich habe halt ein Problem mit Härchen im Gesicht und es war mir wichtig, dass diese entfernt werden. icon_smile.gif
Verfasst am: 01 Juni 2020
Onionring
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

ich hab so ein neues Standardgeschenk, wenn ich nicht weiß, was ich einer Person schenken soll. Ich verschenke jetzt nämlich Bambus Zahnbürsten. Die sind toll, aus Naturmaterial (Bambus ist wirklich was tolles) und eignen sich wirklich gut als kleines Geschenk. Ich hab die bisher dann immer auf Amazon bestellt, also wem noch eine Idee fehlt, bitte schön! Kommt super an!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2020 um 10:24.]



Werbung