Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Karriere von Frauen!


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 Februar 2012
Kono
Themenersteller
Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 8
Hey ich bin im Internet zu fällig auf die seite karriere frauen gestoßen und wollte mal wissen ob ihr die Seite genau so schwachsinnig haltet wie ich?! ich finde so etwas einfach nur erbärmlich das frauen so im internet dargestellt werden als ob sie sonst nie irgendas schaffen würden oder so in der art. Naja ich hoffe ihr gebt mir ein Feedback von der Seite und sagt was ihr davon haltet.
LG Kono
Verfasst am: 06 Februar 2012
Ballaballa
Dabei seit: 25.01.2012
Beiträge: 11
das kann ich nur bestätigen ich finde es auch etwas merkwürdig wie auf der seite die frauen dargestellt werden. ich kann dir da echt nur zustimmen.

MFG
Verfasst am: 06 Juni 2012
butze
Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 77
"Ballaballa" schrieb:

das kann ich nur bestätigen ich finde es auch etwas merkwürdig wie auf der seite die frauen dargestellt werden. ich kann dir da echt nur zustimmen.

MFG


Sehr sehr dubios icon_smile.gif
Verfasst am: 19 August 2012
Sven233
Dabei seit: 20.07.2012
Beiträge: 51
Hey,

is voll die komische Seite... Wie kommst du auf so eine Seiter überhaupt.?

Grüße Sven
Verfasst am: 13 November 2012
Mara
Dabei seit: 12.11.2012
Beiträge: 13
Hm, finde es immer wieder eigenartig, wenn man sieht, dass man in vielen Unternehmen anscheinend sehr viel dafür tun muss, Frauen zu fördern. Es sollten alle gefördert werden, dass ist doch der Sinn der Gleichstellungs-Debatte. Wenn eine Firma extra etwas dafür tun muss, um die Frauen zu puschen, dann scheint vorher nichts gestimmt zu haben. Die Veränderung sollte auf allen Ebenen stattfinden, das denke ich zumindest. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 26 November 2019
SvennyJay
Dabei seit: 26.07.2019
Beiträge: 26
Wozu das alles? Eine Frau kann auf Augenhöhe mit einem Mann arbeiten und sogar mehr verdienen. Natürlich sage ich nicht, dass alle Frauen erfolgreich sein werden, aber Sie können leicht Wege finden, Geld zu verdienen. Vor allem alles im Internet - heute können Sie Glücksspiel und Kurse und andere Methoden verwenden!
Verfasst am: 07 April 2020
mhecker
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 12
Allein, dass eine Seite wie "Karriere von Frauen" ein Thema im Lachen-Forum ist, finde ich schon schade..



Werbung