Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Peinlich - aber wir lachen drüber :D


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Dezember 2013
Zitrone
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 4
Hallo liebes Forum,
hier möchte ich alle einladen uns ihre witzigsten Erlebnisse mitzuteilen, einfach nach dem Motto:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht icon_smile.gif

Also ich fange an.

Heute war ich im Einkaufzentrum und habe im Parkhaus geparkt, womit man so eine schicke Parkkarte bekommt. Das Center natürlich nach Weihnachten total voll, dementsprechend auch das Parkhaus und die Schlange bei der Ein- und Ausfahrt... ihr Ahnt warscheinlich was passiert ist.

Ich bin relativ schnell wieder geflüchtet, weils mir einfach zu stressig war. Stehe an der Schranke, tausend Autos hinter mit, Jawohl- und mir fällt kurz vorm reinstecken der Karte ein, dass ich die Parkgebühren nicht bezahlt habe icon_biggrin.gif

Erst einmal ein tieriesche Gehupe, weils zulange dauerte und dann ganz viele Aggressionen, weil ich natürlich zurücksetzen musste um da wegzukommen... dann bin ich noch falschrum in die Einbahnspur gefahren und die Blamage war perfekt icon_biggrin.gif

Ces´t la vie icon_smile.gif

Was ist das Problem in anbetracht der Ewigkeit?
Verfasst am: 30 Januar 2014
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Das passiert, wenn sich Frauen ans Steuer setzen. :p

Ich nehme an, dass du eine Frau bist. Nickname Zitrone für einen Mann wäre einfach zu viel.

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 27 Februar 2014
Daniel31
Dabei seit: 27.02.2014
Beiträge: 16
Ach passiert! Ich hätte mit dir gelacht obwohl ich nicht davon ausgehe dass du in dem Moment gelacht hast.
Verfasst am: 10 August 2015
Rebecca89
Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 4
Hahaha, das kenne ich! Ist mir auch mal passiert icon_biggrin.gif
Wetten meins ist noch peinlicher :O

Habe am Wochenende eine große Party schmeißen wollen und alle eingeladen: Freunde, Familie und Verwandte (habe meine Einweihungsfeier zusammen mit meinem Geburtstag gefeiert, hat ganz gut vom Datum her gepasst icon_smile.gif) Weil ich nach jahrelanger Beziehung von meinem Freund getrennt bin und jetzt alleine wohne, haben sich meine Freunde was ganz besonderes einfallen lassen: als Geburtstagsgeschenk haben alle zusammengelegt und mir etwas ganz persönliches geschenkt ^^ Zuerst war ich doch ziemlich geschockt und verwirrt, als ich plötzlich einen Womanizer in der Hand hatte, aber der Gesichtsausdruck meiner Eltern war noch besser icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Aber eigentlich haben meine Freunde Recht: ich glaube ich muss mir wirklich mehr Zeit für mich nehmen: Frau braucht keinen Mann, um sich selbst etwas Gutes zu tun! Oder was denkt ihr hierzu?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2015 um 16:43.]
Verfasst am: 19 August 2015
rimea
Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 11
icon_smile.gif ist mir auch schon passiert. Da war auch das blöde, dass die Ausfahrt so steil war, dass ich da kaum wieder Rückwärts hoch fahren konnte. Hat mich echt einiges Stressschweiß gekostet..
Verfasst am: 30 März 2016
SweetHome123
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 181
"Daniell" schrieb:

Das passiert, wenn sich Frauen ans Steuer setzen. :p

Ich nehme an, dass du eine Frau bist. Nickname Zitrone für einen Mann wäre einfach zu viel.
Nice Boy! icon_biggrin.gif

Wer am Ende der Welt wohnt, meint, er befinde sich an ihrem Anfang.
Verfasst am: 30 Oktober 2017
PatrickJe
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Ich hab zwar jetzt keine direkte Story, aber es stimmt schon, wir sind so gestrickt, dass wir über die Malheure anderer herzhaft lachen können. Dafür nehmen wir dann aber auch gefühlsmäßig an echten Dramen teil.
Verfasst am: 07 November 2017
daxfan
Dabei seit: 13.10.2017
Beiträge: 3
Ich habe letztens im Supermarkt nach Kürbiskernen gefragt, nach dem ich durch so viele Gänge schon gegangen war. Und dann sagt die Frau mir: "Sie stehen direkt davor". Das war mir sehr unangenehm. Später konnte ich aber darüber lachen. icon_smile.gif
Verfasst am: 03 September 2018
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
In der Hektik kann so was passieren. Und Männern ganz genau so wie Frauen.
Verfasst am: 11 September 2018
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
"daxfan" schrieb:

Ich habe letztens im Supermarkt nach Kürbiskernen gefragt, nach dem ich durch so viele Gänge schon gegangen war. Und dann sagt die Frau mir: "Sie stehen direkt davor". Das war mir sehr unangenehm. Später konnte ich aber darüber lachen. icon_smile.gif


Das ist noch harmlos. Mich hat mal eine Frau gefragt, wo es zum Krankenhaus geht. Wohlgemerkt standen wir direkt davor.
Verfasst am: 12 September 2018
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Ach mein Gott, passiert halt
Verfasst am: 22 November 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Ist mir auch schon passiert! icon_biggrin.gif Alles halb so wild, passiert. icon_smile.gif
Verfasst am: 01 Dezember 2018
lissikussi
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 27
"Zitrone" schrieb:

Hallo liebes Forum,
hier möchte ich alle einladen uns ihre witzigsten Erlebnisse mitzuteilen, einfach nach dem Motto:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht icon_smile.gif

Also ich fange an.

Heute war ich im Einkaufzentrum und habe im Parkhaus geparkt, womit man so eine schicke Parkkarte bekommt. Das Center natürlich nach Weihnachten total voll, dementsprechend auch das Parkhaus und die Schlange bei der Ein- und Ausfahrt... ihr Ahnt warscheinlich was passiert ist.

Ich bin relativ schnell wieder geflüchtet, weils mir einfach zu stressig war. Stehe an der Schranke, tausend Autos hinter mit, Jawohl- und mir fällt kurz vorm reinstecken der Karte ein, dass ich die Parkgebühren nicht bezahlt habe icon_biggrin.gif

Erst einmal ein tieriesche Gehupe, weils zulange dauerte und dann ganz viele Aggressionen, weil ich natürlich zurücksetzen musste um da wegzukommen... dann bin ich noch falschrum in die Einbahnspur gefahren und die Blamage war perfekt icon_biggrin.gif

Ces´t la vie icon_smile.gif


Was für eine Hammer gute Story!! Ich fass es nicht icon_biggrin.gif



Werbung