Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche witzige Testseiten für den Spaß im Büro zwischendurch


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 April 2016
LeBai84
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 3
Suche witzige Testseiten für den Spaß im Büro zwischendurch, sie dürfen nur nicht über Facebook sein, da wir dazu keien Zugang im Büro haben.
Verfasst am: 28 April 2016
Vannie75
Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 3
Bei uns im Büro sind die meisten zwischendurch bei http://www.mein-wahres-ich.de/ , weil die Tests so lustig und gut für´s Ego sind icon_biggrin.gif

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Verfasst am: 29 April 2016
SweetHome123
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 181
Na na na, sollte man bei der Arbeit nicht eigentlich mit der Arbeit beschäftigt sein? icon_razz.gif Testseiten fallen mir jetzt leider spontan keine ein, ich schaue mir wenn dann mal witzige Bilder an.

Wer am Ende der Welt wohnt, meint, er befinde sich an ihrem Anfang.



Werbung