Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Bin auf der Suche nach ausgefallenen Holzstühlen - wo finden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 April 2018
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Um unseren Eingangsbereich auszustatten, fehlen zur Vervollkommnung noch 6 bis 8 schöne Stühle aus Holz (am besten dunkle). Nun möchte ich dort aber auf keinen Fall 0815-Möbel zu stehen haben. Ein bisschen Extravaganz wäre mir wichtig, aber es sollte auch nicht uferlos teuer werden. Hat jemand eine passende Idee dazu?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 20 April 2018
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Meinst du den Eingangsbereich bei dir zu Hause oder auf der Arbeit? Da würde ich gegebenenfalls Unterschiede machen, aber ich würde dir in beiden Fällen das großzügige Sortiment auf http://www.objektmoebel24.com/gastronomie-stuehle/holzstuehle.html ans Herz legen. Es ist eigentlich ein Shop für Business-Kunden, aber auch privat eine Idee. Ich selbst hätte auch für den privaten Bereich zwei Favoriten. Vielleicht gefällt dir ja etwas davon.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2018 um 22:22.]

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 21 April 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Schon etwas gefunden?
Verfasst am: 23 April 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Hast du inzwischen ausgefallene Stühle gefunden? Ich bin auch eher ausgefallen eingerichtet, beziehungsweise ich habe eine Mischung aus modernen und antiken Möbelstücken.

Ich bin generell ein großer Fan von Antiquitäten und da findet man auf jeden Fall auch ein paar ausgefallene Stühle. Stöbere nach antiken Möbeln gerne auf antik-shop.de. Die Seite hat mir mal eine Arbeitskollegin empfohlen, da habe ich auf jeden Fall auch schon ein paar antike und besondere Möbelstücke gesehen. Wenn du also auf der Suche nach etwas Besonderem bist beziehungsweise nicht auf die 0815-Möbel stehst, dann schau doch mal in Antik-Shops nach. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Ansonsten würde ich alternativ auf Flohmärkten schauen. Die haben eigentlich auch immer eine ganz schöne Auswahl an ausgefallenen Stücken. Da habe ich auch schon ein paar Schätze entdeckt.

LG!
Verfasst am: 14 Juni 2018
malmsteen
Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 64
Hi,
was für eine Einrichtungsart soll es den sein? du könntest ml im Möbelhaus von Möbel Heinrich schauen. Die haben manchml klasse Stühle!
Verfasst am: 02 Juli 2018
Shelly
Dabei seit: 03.02.2018
Beiträge: 10
Da kannst auch einmal auf https://www.original-antike-moebel.de/ nachschauen. Eventuell finest Du da ja auch Stühle. Wir haben uns dort eine schöne Kommode gekauft.

LG



Werbung