Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Diele und Flur


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 August 2008
samantha
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 8
Es gibt für alle Wohnbereiche tolle, unterschiedliche Möbelideen.
Abgesehen vom Eingangsbereich mit Diele und Flur. icon_cry.gif

Wie seht ihr das? icon_rolleyes.gif
Sind Möbelideen abhängig von der durchschnittlichen Verweildauer der Bewohner und/oder Gäste in den Wohnbereichen?

Wie sieht euer Eingangsbereich aus?
Klassischer Garderobenschrank, Garderoben- und Schirmständer, Schuhschrank?

Danke für eure Meinung.
Auf eure Ideen bin ich gespannt. icon_smile.gif

Verfasst am: 26 August 2008
Moderator.Wohnen
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 93
Hallo,

dieser Artikel widmet sich genau diesem Thema - der Diele:
http://www.homesolute.com/haus/leben/einrichtung/die-diele/

Und bietet viele interessante Lösungsvorschläge...

Viel Spaß beim Lesen!



Alles rund um's Thema Wohnen gibt's bei homesolute unter http://www.homesolute.com/haus/leben/
Verfasst am: 29 August 2008
blassblau
Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 8
Du kannst deinen Flur "aufmotzen". icon_wink.gif
Selbst wenn du "fade" Dielenmöbel hast, kannst du das mit raffinierten Details im Flur ausgleichen.

Wie wäre es damit? icon_rolleyes.gif

Dateianhang

flurboxen.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 18.32 Kilobyte) — 1175 mal heruntergeladen
Verfasst am: 29 August 2008
tanja
Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 9
Eine gute Idee von blassblau.
Kompliment.

Ich finde Dielenmöbel nicht langweilig.
Es kommt immer auch auf das "Drumherum" an. icon_smile.gif

Dateianhang

skandinavische flurmöbel.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 12.02 Kilobyte) — 2165 mal heruntergeladen
Verfasst am: 11 September 2008
Amelie
Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

Bild des skandinavischen Möbels find ich ganz schön! Passt aber leider bei meiner Wohnung nicht so gut rein icon_rolleyes.gif

Wohne jetzt schon seit 2 Monaten in der neuen Wohnung und immer noch ohne Garderobe oder ähnliches. Kennt jemand ne gute Lösung? Will nicht so gerne "einfach" einen Ständer. Vielleicht was zum an die Wand hängen? Schuhe müssen nicht, können aber auch untergebracht werden.

Also, falls jemand nen Tipp hat! Ich würd mich freuen! icon_smile.gif

Amelie
Verfasst am: 11 September 2008
BertaC
Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 9
Hallo!

Wie wär´s denn z.B. mit den modularen Garderoben von Sudbrock, siehe www.sudbrock.de. Gibt´s im süddeutschen Raum, wo ich herkomme, z.B. bei Segmüller, Inhofer, XXXLutz (siehe Händlerverzeichnis).

Sind eher filigrane Möbel, nicht so wuchtig. Finde ich ganz schön.

Siehe Foto:

Dateianhang

Sudbrock Garderobe.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 44.82 Kilobyte) — 1244 mal heruntergeladen



Werbung