Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

DVD Regal für große Filmsammlung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Juli 2015
EmmaS
Themenersteller
Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 42
Ich habe eine riesengroße Filmsammlung (VHS, DVD, Blu-ray). Aktuell stehen die Filme in Regalen aus dem Billy System von IKEA, allerdings reicht a) der Platz nicht mehr aus und b) würde ich die Regale gerne durch etwas hochwertigeres ersetzen. Kennt jemand ein entsprechendes Regalsystem von guter Qualität? Farblich würde ich am liebsten bei weiß bleiben oder etwa einen hellen Naturton wählen, z. B. etwas in Richtung Birke. Ich wohne in Nordwestdeutschland.
Verfasst am: 16 Juli 2015
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Was würdest du zu Stuffenregalen sagen?

je nachdem wie groß dein Wohnzimmer ist kannst je eines davon Links und Rechts neben der Anbauwand positionieren. Diese könnte man auch an die Wand anbringen und sich dann über eine Ecke eine Regalecke machen ...
Verfasst am: 20 Juli 2015
Ben73
Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 42
Vielleicht gibt es eine Tischlerei in deiner Nähe, die individuelle Regallösungen anbieten. Die könnten die die Regale genau anpassen und könnten so jeden cm ausnutzen.
Alternativ habe ich im Netz noch https://www.regaflex.de/dvd-regal-system.html gefunden. Der Anbieter sitzt in der Nähe von Hamburg, vielleicht könnten die bei dir vor Ort messen und dir dann ein Regal anpassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2015 um 09:00.]
Verfasst am: 09 September 2015
Leonieaa
Dabei seit: 08.09.2015
Beiträge: 14
"Ben73" schrieb:

Vielleicht gibt es eine Tischlerei in deiner Nähe, die individuelle Regallösungen anbieten. Die könnten die die Regale genau anpassen und könnten so jeden cm ausnutzen.
Alternativ habe ich im Netz noch https://www.regaflex.de/dvd-regal-system.html gefunden. Der Anbieter sitzt in der Nähe von Hamburg, vielleicht könnten die bei dir vor Ort messen und dir dann ein Regal anpassen.


Gar keine so schlechte Idee. icon_smile.gif



Werbung