Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Einrichtungsfehler vermeiden - eine Einrichtungsexpertin hilft (TV-Projekt)


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Mai 2019
MajaGlas
Dabei seit: 02.05.2019
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma und wir arbeiten aktuell an einem TV-Beitrag zum Thema "Einrichtungsfehler". Dazu zählen zum Beispiel: keine Vorhänge, keine Teppiche, die falsche Beleuchtung oder das man alle Möbel immer an die Wand stellt. Diese Fehler führen dazu, dass man sich nicht so richtig wohl fühlt in seinen eigenen Vier Wänden. Dabei kann man das ganz einfach vermeiden. Gemeinsam mit einer Einrichtungsexpertin wollen wir euch helfen euer Zuhause wieder gemütlicher zu machen. Wenn ihr Lust habt bei unserem Projekt mitzumachen oder noch mehr Infos wollt, dann schreibt mir gerne eine Mail an m.lietzau@glashaus-tv.de ! Ich freue mich auf eure Nachrichten. icon_smile.gif



Werbung