Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Für Einrichtungs-Fans


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Juni 2009
sunshine
Themenersteller
Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 80
Hallo!

Bin auf eine Seite gestoßen, die ich echt nett fand.

http://www.ikea-fans.de/


vor allem gut, wenn mal was ausverkauft ist, man "ersatzteile" sucht oder bei der bedienungsanleitung nicht weiterkommt icon_wink.gif

soll ja vorkommen... icon_razz.gif

Viele Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2009 um 11:06.]
Verfasst am: 12 November 2009
Niki
Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 9
Die Seite ist ja super!
Hab mich erst gestern wieder mit einem Schrank rumgeärgert, bei dem die Anleitung einfach super unverständlich war, aber dank des Forums bin ich jetzt einen Schritt weiter. icon_wink.gif
Verfasst am: 17 November 2009
tanja
Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 9
Danke! Ich finde die Seite auch ganz toll!

Aber mir ist in den letzten Jahren wirklich aufgefallen, dass sich Ikea zum positiven gewandelt hat.
Höre nur noch ganz selten davon, dass mal wirklich ein grober Fehler bei der Anleitung passiert. icon_wink.gif



Werbung