Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Golfstation für zuhause


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 März 2019
Paprikant
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2016
Beiträge: 130
So eine Puttingmatte ist total lame für zuhause, das habe ich nun auch schon rausgefunden. Eine richtiggehende Golfstation, wie mein Bekannter zuhause hat, wird bei uns aber auch nicht so funktionieren, denke ich... allein dass ein Raum dafür gesperrt ist, wird da nicht hinhauen, wir haben ja schon das Billiardzimmer und den Fitnesskeller...
Also vielleicht eine VR Lösung: https://www.vrnerds.de/everybodys-golf-vr-erscheint-fuer-playstation-vr-psvr/
Everybodys Golf. Das klingt, als müsse ich nicht mehr aus dem Haus gehen!
Verfasst am: 19 März 2019
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Ach das ist doch nicht das Selbe. Beim Golfen geht es doch auch darum, den Wind zu spüren und das Gras zu schnuppern icon_wink.gif! Das ist mMn ein Sport, der unbedingt im Freien stattfinden sollte. Gleiches gilt auch für Minigolf... Ist halt auch die Frage, wenn man sich sowas zu Hause einrichtet, wie oft man dann tatsächlich spielt. Für den Gelegenheitsspieler tuts dann wahrscheinlich auch eine Gastmitgliedschaft. Gibt auch alternativ die Mitgliedschaft über Onegolf, wo per Losverfahren ein Platz zugeteilt wird und da eine gewisse Chance besteht auch einen Platz in der Nähe zu bekommen: www.onegolf.de/

Vielleicht wäre das ja was für euch?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2019 um 11:47.]



Werbung