Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hochbett für Sechsjährigen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Januar 2020
July
Themenersteller
Dabei seit: 11.12.2019
Beiträge: 28
Gruezi ihr Lieben!
Es ist endlich so weit! Dieses Jahr kommt mein Kleiner in die Schule! Der Ernst des Lebens beginnt! Ich kann es immer noch nicht glauben. Gerade hat er doch erst gehen gelernt! Geht es euch genau so? Das ist wirklich schlimm, wie die Zeit verrinnt!
Tim wird im März sechs Jahre alt und da wollten wir ihn einmal richtig überraschen. Er bekommt eine neue Einrichtung für sein Kinderzimmer und das Hochbett, das er sich schon so lange wünscht! Wir haben schon ein wenig in den üblichen Möbelhäusern gestöbert, aber sind nicht so recht fündig geworden. Ich möchte doch eine Einrichtung, die länger hält. Wo habt ihr anderen Schweizer denn das Hochbett eurer Kids gefunden?
Verfasst am: 07 Januar 2020
daisuk
Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 78
Salut!
Mei, das ist ja herzig! Aber ich kann nachvollziehen, was du meinst! Meine Nichte ist auch sooo schnell groß geworden! Ich würde am liebsten jeden Moment noch einmal mit ihr erleben! Nun zu den Möbeln: Meine Schwester hat die anfangs auch bei dem großen schwedischen Möbelhaus bezogen, aber die waren qualitativ nicht besonders hochwertig… Da blättert schnell mal der Lack ab und ich will nicht wissen, was passiert, wenn der in einen Kindermund gelangt!

Ich habe dann bemerkt, dass der Onlineshop, bei dem ich gerne Geschenke bestelle, auch Kindermöbel anbietet: http://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/kindermoebel/ Mit dem sind wir jetzt sehr zufrieden. Die Marke Flexa ist zwar etwas teuer, aber dafür richtig hochwertig. Auch die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
Vielleicht findet ihr ja dort was?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2020 um 17:12.]
Verfasst am: 15 Januar 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Und wie siehts aus ?
Verfasst am: 24 Februar 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Hallo,
du könntest das Bett auch von einem Schreiner anfertigen lassen, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass die Qualität stimmt.
Verfasst am: 04 März 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Also wir haben das Hochbett von meiner Nichte bei Ikea gekauft und die Qualität war wirklich super. Das Hochbett hatte sie ganz 4 Jahre lang und auch da war die Qualität noch super. Irgendwann war es dann aber so, dass sie einfach zu groß dafür war und kein Hochbett mehr wollte.



Werbung