Forum
Kinderbett
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28 März 2015
|
|
|
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
|
Hat jemand Erfahrung mit Kinderbetten? Ich bin gerade am überlegen welchen Typ ich kaufen soll. Insbesondere steht ein Hochbett zur Auswahl. Was ist euer Tipp? "Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
|
|
Verfasst am: 28 März 2015
|
|
|
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
|
Grundsätzlich sind Hochbetten eine sehr gute Idee. Denn dort kannst du unten drunter auch noch was einrichten, sodass das Kinderzimmer gleich viel größer ist. Wir haben mal ein Hocbett bei http://www.woodland.de/ bestellt und waren zufrieden. Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
|
|
Verfasst am: 17 Mai 2016
|
|
|
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
|
Finde ich gut die idee Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind. |
|
Verfasst am: 01 Juli 2016
|
|
|
IsIsabell
Dabei seit: 09.10.2014
Beiträge: 122
|
Hey, ich habe auch lange Zeit nach einem passenden Kinderbett gesucht. Ein Hochbett kam für uns nicht in Frage, da unsere Wohnung nicht sehr groß und unsere Tochter noch zu jung dafür ist. In den üblichen Möbelläden wie IKEA wurde ich allerdings auch nicht fündig. Dann habe ich über www.LIMANGO-OUTLET.DE sehr schöne Kinderbetten entdeckt, die zudem noch reduziert waren. Ich bin davor gar nicht auf die Idee gekommen, auch online nach passenden Angeboten zu suchen, bin jetzt aber sehr zufrieden mit dem Kinderbett. |
|
Verfasst am: 07 August 2016
|
|
|
Michael78
Dabei seit: 08.04.2016
Beiträge: 2
|
Hallo Herbbert, also ich stehe auch noch vor der Entscheidung was und wie. Bin auch auf der Suche nach einem Hochbett - vor allem mit Rutsche. Ich fand die Infos zu Normen und so weiter auf diese Seite weiter unten ganz sinnvoll: https://www.dein-hochbett.de/mit-rutsche/ Die Modelle dagegen gefallen uns nicht. Denke wir werden mal in ein Fachgeschäft gehen. Dennoch ist es definitiv sinnvoll sich auch davor zu informierne. |
|
Verfasst am: 08 August 2016
|
|
|
FrankyDanky
Dabei seit: 08.08.2016
Beiträge: 6
|
Ich hatte als Kind ein Hochbeet, ich fand das toll |
|
Verfasst am: 16 August 2016
|
|
|
sophie.schulte
Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 15
|
Ich finde Hochbetten auch toll, weil sie vor allem so platzsparend sind und man dadrunter entweder noch einen Schreibtisch hinstellen kann oder als kleine Spielhöhle einrichten kann |
|
Verfasst am: 26 Oktober 2016
|
|
|
Simibach
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
|
Ein Hochbett hört sich doch gut an! Ich denke das jedes kind sich auf so ein "abenteuer" freuen würde |
|
Verfasst am: 06 November 2016
|
|
|
wir12fkw
Dabei seit: 06.11.2016
Beiträge: 4
|
Ich hab für meine Kleine neulich auf www.satamo.de ein rotes Kinderbett bestellt. Ich finde es super, da es auch wenn sie ein wenig älter ist nicht zu kindisch aussieht. Gibt viele Farben zur Auswahl |
|
Verfasst am: 08 November 2016
|
|
|
Hubsophie2
Dabei seit: 08.11.2016
Beiträge: 47
|
Ein Hochbett sollte doch für jedes Kind ein Traum sein |
|
Verfasst am: 28 Februar 2017
|
|
|
Jan.Li
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 3
|
Hey Hochbetten sind auf jedenfall eine gute Idee! Habt ihr denn ein Kind oder zwei? Wir haben 2 Kleine, bzw. sind sie garnicht mehr so klein! 5 und 7 Jahre alt sind die beiden. Wir haben vor einem jahr in etwa ein Doppelstockbett gekauft, das spart jede Menge Platz und kann dennoch gut aussehen. Wir haben das hier http://www.kinderwagen.com/parisot-taylor-etagenbett und sind damit echt zufrieden. Ich hoffe ich konnte helfen! LG Jan |
|
Verfasst am: 01 März 2017
|
|
|
joschi
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 3
|
Hochbett ist vielleicht eine gute Idee. Aber ich hätte vor einem Tipp schon wissen sollen, wie alt die Kinder sind. Ob sie zum Schlafwandeln neigen oder nachts regelmässig schlaftrunken aufstehen und Pipi machen, wissen Eltern selbst. In solchen Fällen würde ich mir das mit dem Hochbett nochmal überlegen... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2017 um 07:02.] |
|
Verfasst am: 02 März 2017
|
|
|
melanier
Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 11
|
Na da habe ich aber angst ob mein kleiner icht runterfallen würde |
|
Verfasst am: 04 März 2017
|
|
|
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
|
Meine Schwester ist vor einigen Wochen Mutter geworden und wir haben uns Gedanken darüber gemacht, welches Bett wir für den Kleinen besorgen sollen. Am Ende haben wir uns für das Belivin Babybett Milano entschieden, nach dem wir einige gute Kritiken über das Bett auf Seiten wie http://baby-bett.info/ gelesen haben. Wir haben es auch nicht bereut, sie ist sehr zufrieden mit dem Bett. Hat knappe 160 EUR gekostet, soweit ich mich erinnern kann. Kann ich auf jeden Fall reines Herzens weiterempfehlen LG [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2017 um 04:45.] "Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
|
|
Verfasst am: 31 März 2017
|
|
|
Estinabot
Dabei seit: 31.03.2017
Beiträge: 16
|
Ein Hochbett ist wirklich eine gute Idee. Ich persönlich finde aber solche ausgefallenen Sachen wie ein Autobett um einiges cooler. Gerade wenn man einen autobegeisterten Sohn hat, dann kommt das meistens sehr gut an. Da gibt es ja teilweise sogar unterschiedliche Automarken wie BMW oder Porsche als Bett, was bestimmt ziemlich gut in einem Kinderzimmer für Jungen aussieht. Du musst einfach mal schauen, welches Autobett da am besten zu dem Kind passt: http://www.kinderbett-auto.net/ |
|
Verfasst am: 25 Juli 2017
|
|
|
Christina28
Dabei seit: 02.05.2017
Beiträge: 29
|
"herbbert" schrieb: Hat jemand Erfahrung mit Kinderbetten? Ich bin gerade am überlegen welchen Typ ich kaufen soll. Insbesondere steht ein Hochbett zur Auswahl. Was ist euer Tipp? Hochbetten sind super für die Kleinen! Wir haben dem 2-Jährigen Sohn meiner Schwester damals einen Gutschein für dieses Piratenbett mit Kletterseil, Steuerrad und aushängbarer Rutsche geschenkt. Für die Kinder war das neue Bett, das absolute Highlight. Auf der oberen Etage haben sich die Kleinen oft ausgetobt und gespielt Die Prinzessinen Betten (Farbe: leichter Fliederton), die ich auf der Seite entdecken konnte, finde ich auch soooo goldig Gruß Christina |
|
Verfasst am: 26 Juli 2017
|
|
|
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
|
Ein Hochbett ist immer eine gute Idee, da so kein Platz im Zimmer verschwendet wird. Grüße.
Wir schaffen das! ... Ach, echt? |
|
Verfasst am: 28 Juli 2017
|
|
|
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
|
"herbbert" schrieb: Meine Schwester ist vor einigen Wochen Mutter geworden und wir haben uns Gedanken darüber gemacht, welches Bett wir für den Kleinen besorgen sollen. Ein Hochbett, na klar! Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
|












