Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Komplettes Schlafzimmer nach Griechenland bringen


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 November 2018
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Hallöchen,

wir haben uns ein neues Schlafzimmer gekauft und wollen es nun zu Freunden nach Griechenland bringen. Dazu werden wir wahrscheinlich ein Spedition beauftragen müssen oder? Wer kommt da in Frage? Die Post hat solche Angebote doch auch oder?

Grüße

Life goes on!
Verfasst am: 24 November 2018
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Ich glaube nicht, dass du das mit der Post regeln kannst. Die würden glaube ich auch nur eine externe Firma dami beauftragen. Wenn ich du wäre, dann würde ich da selbst was suchen bzw. kannst du dir mal www.road-solution.com/de/griechenland/transport-nach-griechenland.html anschauen, die führen Transporte nach Griechenland aus und vielleicht bekommen sie auf einer Tour auch noch dein Schlafzimmer unter.

Ruf dort einfach mal an und lass dir ein Angebot zukommen, ich denke du wirst mit deinem Schlafzimmer, kein kompletten LKW voll bekommen. Ich denke du wirst da irgendwo einen Stellplatz bekommen und somit auch Kosten sparen.



Werbung