Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Küchen- und Wohnprogramm


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 September 2012
nitsche
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 28
Kennt ihr zufällig Möbelprogramme für Küchen und Wohnzimmer zugleich? Werde demnächst in eine Wohnung mit offener Küche ziehen und es soll vom Möbel her alles einheitlich aussehen ...

Erfolg = Die Kunst, Fehler zu machen, die keiner merkt.
Verfasst am: 27 September 2012
Muskat_2
Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 5
Ich finde Wohnungen mit offenen Küchen sehr sehr unpraktisch. Wir haben lange selber in einer gewohnt und immer liegt der Essensgeruch und der Dampf im Wohnzimmer. auf der anderen Seite ist es nett, wenn man mal freunde zu besuch hat und für sie kocht.. Unsere Lösung war damals eine schiebetür, so wie hier: www.schiebetuer24.de/, das war topp, so hatte man beide optionen
Verfasst am: 28 September 2012
holpy
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 26
Ich glaube ein solches Programm wirst du nur schwer finden bzw. es wäre wirklich eine Maßanfertigung und sehr teuer.
Verfasst am: 21 November 2013
Aslan
Dabei seit: 25.05.2012
Beiträge: 18
schau mal in diesem shop. Da kannst du eigentlich alles nach maß planen.
Die machen schränke, sideboards, tische, schiebetüren und sofas nach maß.
Ich denke damit kommst du am weitesten.



Werbung