Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Mein persönlicher Spruch des Tages


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Februar 2011
schoengeist
Themenersteller
Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 7
"Eine liebevolle Atmosphäre in deinem Heim
ist das Fundament für dein Leben"

Dalai Lama

Wo er Recht hat, hat er Recht icon_smile.gif
Verfasst am: 10 Februar 2011
TinaTian
Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 6
Ein weiser Satz vom Dalai Lama. Der Mensch braucht immer einen Rückzugsraum, in dem er sich entfalten kann und sich geborgen fühlt.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Verfasst am: 02 März 2011
JochenK
Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 8
Ja der gefällt tatsächlich. Mal etwas anderes.
Aber zumindest immer anwendbar und mit der richtigen Prise Humor ausgestattet.
Verfasst am: 07 März 2011
Koepfchen
Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 2
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige, kann ich verzichten.

Ich glaube das ist von Oscar Wilde. Find ich zum schießen icon_biggrin.gif
Verfasst am: 28 Juni 2011
Timon33
Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 5
Koepfchen schrieb:

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige, kann ich verzichten.

Ich glaube das ist von Oscar Wilde. Find ich zum schießen icon_biggrin.gif


Dazu sagte er aber noch: "Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert." icon_smile.gif
Verfasst am: 11 Juli 2011
manuel
Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 10
Ja. Den kennst du sicher aus der Rocher Werbung. icon_biggrin.gif

Aber eine angenehme Einrichtung in der eigenen Wohnung ist schon wichtig. Wenn man selbst keinen guten Stil hat kann man sich ja von Freunden oder Profis beraten lassen. Oder einfach selbst versuchen. Ein wilder Stilmix der gefällt ist immer noch besser als ne stimmige Einrichtung in der man sich nicht wohlfühlt.
Verfasst am: 13 Juli 2011
Hanns
Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 18
Den Dalai Lama finde ich auch echt gut ... im letzten Doku Video hatte er auch gute Weisheiten parat... und am hier genanneten Spruch von Oscar Wilde: "Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert." ist auch viel Wahrheit...


möchte die weisen Sprüche hier ergänzen mit:

„Wenn Ihnen Ihre Position nicht gefällt,
dann verändern Sie diese. Sie sind kein Baum!“
Jim Rohn


netter Gruß
Hanns






gute idee - raumrunder.de -> http://www.raumrunder.de
Verfasst am: 16 August 2011
Sally
Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 6
Hanns schrieb:



möchte die weisen Sprüche hier ergänzen mit:

„Wenn Ihnen Ihre Position nicht gefällt,
dann verändern Sie diese. Sie sind kein Baum!“
Jim Rohn


netter Gruß
Hanns







Den Spruch finde ich sehr passend, deswegen sollte man seinen Wohnraum einfach sich selbst anpassen, dann fühlt man sich auch gut icon_smile.gif
Verfasst am: 09 Januar 2012
Renate
Dabei seit: 08.01.2012
Beiträge: 6
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.
Verfasst am: 17 Januar 2012
LisaW
Dabei seit: 17.01.2012
Beiträge: 25
Geb jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu sein.
Verfasst am: 19 März 2012
harkfleisch
Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 0
Mein stammt aus der TV Serie House MD: be good, get good, or give up. Ich versuche, mich jeden Tag dran zu halten.



Werbung