Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Möbel von München nach Hamburg transportieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 April 2020
Kraisie
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Hallo zusammen,
in einem halben Jahr ziehe ich mit meiner Familie von München nach Hamburg. Wir wollen unsere komplette Einrichtung mitnehmen, das heißt, wir müssen all unsere Möbel irgendwie nach Hamburg transportieren. Ich hab mich jetzt schon mal ein bisschen umgeschaut und informiert, wie Bekannte sowas gelöst haben. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich ein Transportunternehmen beauftrage. Habt ihr da schon Erfahrung gemacht? Kennt ihr Unternehmen im Raum München, die sowas anbieten?
Danke!
Verfasst am: 17 April 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Hi Kraisie,

Hamburg ist so toll, da wird es euch sicher sehr gefallen. Wir sind letztes Jahr von München nach Frankfurt am Main umgezogen und haben auch unsere ganzen Möbel mitgenommen. Warum auch nicht, man kann ja schließlich nicht alles neu kaufen, wenn die alten noch gut sind. Ein Transportunternehmen zu beauftragen ist eine gute Idee, so haben wir es auch gemacht. Ihr könnt so viele Lastwägen haben, wie ihr braucht und was am wichtigsten ist, du kannst dich darauf verlassen, dass die Möbel pünktlich und vor allem unbeschädigt in Hamburg ankommen. Ich kann dir ein Transportunternehmen in der Nähe von München empfehlen.
Ich wünsche euch einen guten Umzug und einen tollen Start im wunderschönen Hamburg. Alles Gute!
Verfasst am: 15 Mai 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Ein Transportunternehmen ist wirklich eine gute Lösung. Würde ich auch so machen. Hamburg finde ich auch toll! Ich wünsche euch einen guten Umzug icon_smile.gif



Werbung