Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Möbelhäuser mit guter Beratung


Autor Nachricht
Verfasst am: 08 Juni 2020
Grammi
Themenersteller
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Hey zusammen,
wir haben uns ein Haus in der Nähe von Zürich gekauft und sind gerade dabei, es neu einzurichten. Ich würde mich bei bestimmten Möbeln gerne beraten lassen, deshalb will ich nichts im Internet bestellen. Wo kauft ihr denn eure Möbel ein? Es wäre super, wenn ich ein Möbelhaus finde, dass auch gleich noch die Lieferung und Montage übernimmt. Dann haben wir neben dem Umzug weniger Stress. Danke schon mal für eure Tipps! Liebe Grüße icon_smile.gif

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 08 Juni 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo Grammi,
dass dir eine gute Beratung wichtig ist, kann ich sehr gut verstehen. Vor allem bei Matratzen oder bei Stühlen ist das meiner Meinung nach sehr wichtig. Zudem können Einrichtungsberater auch tolle Tipps zu Farben, Stoffen und Designs geben. Ich kenne ein großes Möbelhaus in Zürich, das neben Einrichtungsberatung, Lieferung und Montage auch Möbel nach Maß anbietet. Dann könnt ihr euch bestimmte Möbel passgenau anfertigen lassen.
Alles Gute für euren Umzug und einen guten Start in Zürich!


Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 09 Juni 2020
Grammi
Themenersteller
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Hallo Buruni,
danke für deinen tollen Tipp! Ich finde das Möbelhaus sehr ansprechend, wir werden da auf jeden Fall hinfahren und uns beraten lassen. Vielleicht lassen wir uns dann auch tatsächlich ein paar Möbel anfertigen.


Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung