Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Möbelpacker für Wochenendumzug gesucht?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 Dezember 2017
daisuk
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 78
Aloha!

Mein Mann und ich ziehen bald von unserer Wiener Wohnung in ein nettes Haus am Stadtrand - ich freue mich schon total auf die Stille dort! icon_smile.gif

Das einzige, was uns noch im Weg steht, sind die Umzugsarbeiten. Wir sind beide unter der Woche total eingespannt und können den Umzug dementsprechend nur am Wochenende durchziehen - das scheint den meisten Umzugsunternehmen aber leider gar nicht zu schmecken.

Gibt es da vielleicht Ausnahmen, die ihr uns empfehlen könntet? Natürlich bitte nur seriöse Empfehlungen!
Verfasst am: 22 Dezember 2017
lenahome
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 114
Hallöchen!

Und viel Glück im neuen Heim!

Schade, dass ihr euch gerade die stressigste Zeit zum Übersiedeln ausgesucht habt – die Weihnachtszeit. Aber ich schätze mal, dass sich alles nach dem Wochenende wieder halbwegs beruhigen wird. Je nachdem, wie viele Möbel ihr habt, kann ein Umzug ja auch nur einen Tag lang dauern.

Das Unternehmen wirkt ja zum Beispiel ganz gut: https://raeumungen.at/umzug-wien/

Außerdem steht auf deren Homepage, dass sie auch am Wochenende Umzüge durchführen. An eurer Stelle würde ich mir mal einen Besichtigungstermin ausmachen. Der ist laut Webseite sowieso kostenlos und unverbindlich. Achtet aber darauf, dass man euch einen schriftlichen Kostenvoranschlag, bzw. einen Pauschalpreis anbietet! Seriöse Unternehmen sollten das auf jeden Fall tun.

Alles Gute für den Umzug!
Verfasst am: 14 Dezember 2018
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Hallo,

Ich würde dir für das nächste mal ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen.Die sind meist am günstigsten-
Schau mal hier http://www.umzugsunternehmen-berlin.de
Verfasst am: 30 Mai 2020
BenBaruh93
Dabei seit: 21.05.2020
Beiträge: 6
Ich verstehe das Problem des Umzugs voll und ganz. Als ich im Zusammenhang mit der Arbeit oft umgezogen bin. Aber das letzte Mal hatte ich sehr gute Erinnerungen an den Umzug.
Ich hatte Glück mit der Person, die ich gemietet habe. Als ich zu dem Haus kam, das ich im Hinterhof mieten wollte, gab es viel Müll. Ich fragte den Besitzer, was ist das? Er sagte, wenn ich will, kann ich alles in den Müll werfen und er wird für alles bezahlen. Ich war schockiert über das Verständnis dieses Mannes. Ich begann mich zwei Stunden in diesem Haus niederzulassen. Eine gute Firma half beim Umzug https://service-umzug.de/
Zum ersten Mal wurde mein Umzug so gut.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2020 um 14:26.]



Werbung