Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neue Schreibtischlampe


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 Februar 2020
kleinerkarsten
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade dabei, mein Büro-Zimmer bei uns Zuhause neu zu gestalten. Ich habe jetzt einen tollen Schreibtisch gekauft und bin noch auf der Suche nach einer passenden Schreibtischlampe. Sie sollte stylisch sein und eine hohe Funk­tio­na­lität haben. Wo könnte ich denn so eine Lampe finden? Könnt ihr mir da helfen?
Danke


Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 24 Februar 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Hi kleinerkarsten,
eine Freundin hat mir letztens die Firma Holy Trinity empfohlen. Die haben sehr hochwertige und einzigartige Lampen. Ich habe auch eine Lampe für meinen Schreibtisch und eine fürs Wohnzimmer gekauft und ich bin wirklich total begeistert!
Solltest du unbedingt mal schauen, ob was für dich dabei ist.
Verfasst am: 24 Februar 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hallo,
wow, die sehen ja mal richtig heiß aus! Bin begeistert!
Sehr cool! Bestimmt nicht ganz günstig, aber so Lampen kauft man ja nicht jeden Tag-. Bei mir steht in der nächsten Zeit ein Umbau an, dann werde daran denken! Danke!

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 04 März 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Wow, die Lampen sind wirklich sehr schön. Hab mir den Hersteller auch gleich mal abgespeichert.



Werbung