Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Sind Palettenmöbel noch In ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 März 2020
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hi

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, ob Palettenmöbel noch modern sind ?

Verfasst am: 14 März 2020
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Na ja, ich denke dass jeder für sich gucken muss was er sich für Möbel zulegen will.
Ich mag Palettenmöbel und habe auch schon verschiedene Möbel bei mir zuhause stehen gehabt. Ich mache das aber so, dass ich mir auch gerne Möbel selbst baue.

Unterschiedliche Infos und Ideen habe ich im Internet gefunden.

Die passenden holzpaletten habe ich mir dann auch im Web gesucht und mir was neues gebastelt.

Ich bin mega zufrieden und muss auch sagen, dass die Palettenmöbel super sind.
Verfasst am: 15 März 2020
Maddin
Dabei seit: 15.03.2020
Beiträge: 5
Kann man wunderbar für den Balkon nutzen. Machen wir hier zum Beispiel persönlich auch.
Verfasst am: 18 März 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ich würde mich bei Möbeln nicht danach richten, ob noch etwas "in" ist oder nicht. Schau was dir am besten gefällt.
Verfasst am: 24 März 2020
Flips
Dabei seit: 24.03.2020
Beiträge: 10
Wenn sie dir gefallen, dann spricht nichts dagegen, wenn sie dir nicht gefallen, ist es auch egal, ob sie gerade im Trend sind.

Wenn es aber nur darum geht: der große Hype um Palettenmöbel ist meiner Einschätzung nach vorbei.
Verfasst am: 24 März 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Ich würde auch sagen, das der Trend definitiv nicht mehr gegeben ist. Aber wenn die Palettenmöbel gefallen, dann hol bzw. bau dir welche. Es spricht nichts dagegen.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 11 April 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Na ja, modern hin oder her... ich lege da nicht so den großen Wert drauf! Die Hauptsache ist, dass es mir gefällt! Kann, muss aber auch nicht "modern" sein!!!

Ich habe schon paar Gartenmöbel aus Paletten und dieses Jahr kommen noch paar andere dazu. Finde diese sehr schön... Bald geht es dann auch los! Habe alles nötige zusammen, hab' sogar die Holzpaletten besorgt! Habe mich für den europaletten hersteller krenzer-paletten entschieden!

Wird sicherlich viel Arbeit werden, aber ich freue mich auch drauf! Das ganze rumsitzen und Nichtstun, raubt mir noch den aller letzten Nerv!!!
Verfasst am: 14 April 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Also ich denke das ist Geschmackssache. Ich finde sie cool! icon_smile.gif
Verfasst am: 14 April 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Ich seh das wie Hoody. Es ist eben Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht. Ich würde mich da nicht an einem Trend orientieren. Immerhin ist es deine Wohnung und du sollst dich in der Einrichtung wohlfühlen.



Werbung