Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Stuhl für Gamer


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Januar 2018
Amaretto
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2017
Beiträge: 37
Hey meine Lieben!

Ich habe mir jetzt einen schönen Raum eingerichtet, wo ich mich zurückziehen und in Ruhe zocken kan.

Dieser ist jetzt auch soweit fast komplett eingerichtet, nur noch ein passender Stuhl würde mir fehlen.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Verfasst am: 30 Januar 2018
Amaretto
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2017
Beiträge: 37
Hey Amaretto!

Hast du denn vielleicht schon mal auf dieser Seite vorbeigeschaut?

Dort findest du nämlich eine sehr große und übersichtliche Darstellung über zahlreiche professionelle Gaming-Stühle, die von der Qualität her absolut hochwertig sind.

Lieben Gruß
Verfasst am: 30 Januar 2018
Womic1977
Dabei seit: 30.01.2018
Beiträge: 6
Der Link funktioniert leider nicht
Verfasst am: 17 Juli 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Hast du inzwischen einen Stuhl gefunden oder bist du noch auf der Suche nach dem Perfekten? So ein Zock-Zimmer ist schon echt cool, bin sehr neidisch. Was hast du denn alles da rein gestellt? Sofa, Konsole, TV etc und nur der Stuhl fehlt?

Wir haben uns vor kurzem einen neuen Tisch gekauft und haben logischerweise auch neue Stühle benötigt. Ich verstehe dich, ist gar nicht so einfach da was passendes zu finden. Ich würde an deiner Stelle mal hier schauen: www.barhocker-und-stuhle.de/. Da wirst du mit Sicherheit fündig. Die haben Stühle in allen Formen und Farben, sehr schöne Modelle dabei. Die sind eben auf Stühle und Hocker spezialisiert. Hat mir ne Freundin empfohlen, haben da auch unsere neuen Stühle für den Esstisch her.

Hoffentlich findest du das Passende. Da bin ich aber zuversichtlich! Viel Spaß mit deinem Zock-Zimmer und LG!
Verfasst am: 08 August 2018
ReneRiebisch
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 43
Im Prinzip kannst du jeden Stuhl nehmen, achte aber auf bequeme Armlehnen und eine gute Stabilisierung im Nackenbereich! Auch Bürostühle sind (gerade was den Rücken angeht) oft auf längeres Sitzen angelegt.



Werbung