Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche schöne Möbel im Wohnstil Puro


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 März 2019
Buruni
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Guten Morgen,

ich möchte meine Wohnung komplett neu einrichten und bin daher auf der Suche nach einem guten Geschäft das Möbel im Puro Wohnstil anbietet. Der Stil gefällt mir super gut und ich hätte gerne die komplette Wohnung in dem Stil. Könnt Ihr mir gute Geschäfte empfehlen? ich komme aus dem Raum Kempten.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 14 März 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Guten Morgen,

Puro, sehr schick gefällt mir auch sehr gut. Sehr geradlinig und minimalistisch gehalten, wirkt immer schön "clean".

Ich hab mir bei Möbel Mayer mal ein paar Möbel angeschaut, die haben verschiedene Stile im Angebot, da wirst du bestimmt fündig.

Kannst dich ja mal etwas auf der Webseite umsehen.

http://www.moebelmayer.de/index.php?PURO-Einrichtung&vl=2291

Verfasst am: 24 April 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hi icon_smile.gif

Wie sieht es aus bei dir, hast du dir die passenden Möbel schon finden können ?
Ich denke wenn man sich im Web umsieht dann kann man auch locker was finden. Wir sind auch gerade am umgestalten und haben auch verschiedene Informationen gefunden zu neuen Möbeln. Es soll schon was besonderes sein aber wir wollen auch nicht zu viel Geld ausgeben.

Werden auch einen Lagerraum mieten und schauen, dass wir da die neuen Möbel lagern bis wir nicht alles umgebaut und sauber gemacht haben.

Im WWW würde ich aber auf jeden Fall schauen.
Verfasst am: 06 Mai 2019
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Wir sind auch gerade dabei uns neue Möbel auszusuchen. Können uns aber noch nicht so richtig entscheiden, was genau wir wollen. In den ganzen Möbelhäusern sieht alles immer so toll aus, aber wenn man das im kompletten kaufen würde, wär man pleite. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 06 August 2020
Nerkiu
Dabei seit: 06.04.2020
Beiträge: 35
First, you need to buy good furniture from a trusted furniture store like modern online furniture store, which you can learn more about here: https://paramusmegafurniture.com
You will definitely find a lot of good furniture here.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2020 um 15:11.]
Verfasst am: 21 August 2020
wake
Dabei seit: 16.02.2016
Beiträge: 113
Ich achte mehr auf Verarbeitung und Qualität der Sachen.
Wir haben erst neulich mit der Renovierung unserer Wohnung abgeschlossen, und haben uns unter anderem einen großen runden Tisch gekauft, wo die ganze Familie Platz nehmen kann.

Übrigens kann man tolle Esstische nach Maß bei COMNATA bestellen.

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Verfasst am: 21 August 2020
Susi112
Dabei seit: 21.08.2020
Beiträge: 2
Haben die gängigen Einrichtungshäuser wie Mömax oder so, nichts in deinem gewünschten Stil?



Werbung