Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wasserbett - wie fühlt sich das an?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Dezember 2019
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Endlich mal beschwerdefrei tief, lange und gründlich durchschlafen können. Das muss der Wahnsinn sein. Ich denke da an ein Wasserbett und frage mich, ob dann die Rückenschmerzen beseitigt wären und mein sich Allgemeinzustand dadurch wesentlich verbessert. Wo finde ich Informationen über das Thema Wasserbett?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 07 Dezember 2019
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Seitdem ich ein Wasserbett von besitze, hat sich mein allgemeiner Gesundheitszustand auf alle Fälle spürbar verbessert. Ausführlich in puncto Wasserbett informieren kannst du dich zum Beispiel auf diesen Seiten. Es ist wohl so ein Gefühl, wie als Baby in der Fruchtblase zu liegen. So stelle ich es mir zumindest vor.

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 10 Dezember 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
"Bicca" schrieb:

Endlich mal beschwerdefrei tief, lange und gründlich durchschlafen können. Das muss der Wahnsinn sein. Ich denke da an ein Wasserbett und frage mich, ob dann die Rückenschmerzen beseitigt wären und mein sich Allgemeinzustand dadurch wesentlich verbessert. Wo finde ich Informationen über das Thema Wasserbett?


Ich glaube das kommt immer darauf an woher deine Rückenschmerzen kommen. Ich würde an deiner Stelle mal deinen Arzt fragen, ob ein Wasserbett da wirklich zum Vorteil ist.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 13 Dezember 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Ich bin nicht der Meinung das ein Wasserbett Abschaffung hilft bei Rückenschmerzen. Rückenschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Klär das erstmal ab.
Verfasst am: 19 Dezember 2019
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Wir haben ein Wasserbett und es ist wirklich bequem. Aber ich bin mir nicht sicher, ob deshalb deine Rückenschmerzen weggehen würden, da das viele Ursachen haben kann.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 19 Dezember 2019
Swingel
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 176
Für Rückenschmerzen konnte ich mir vorstellen, dass man das Wasser im Bett aufheizt, sodass man ständig die Wärmezufuhr hat. Das löst die Muskeln.

Das Problem vieler Wasserbetten ist, dass das Wasser eben kalt ist und dass man dementsprechend im Zimmer gut warm machen muss.. Oder eben beheizbares Wasserbett
Verfasst am: 26 Dezember 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Habe mir vor kurzem ein Wasserbett gekauft...
Fand dieses übrigens hier https://www.merz-wasserbetten.de/! Haben da eine große Auswahl an Wasserbetten, Zubehör und Co.! Ein Onlineshop, den ich gerne weiterempfehlen kann!

War bisher die beste Entscheidung! Das Wasserbett, ein Traum. Ich schlafe drauf wie ein Baby... Und, was die Rückenschmerzen angeht, keine Spur von! Kann somit ein Wasserbett wärmstens empfehlen!!!

Hoffe, das du dann fündig geworden bist?



Werbung