Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Paletten für Palettenmöbel ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 Februar 2020
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hallo,

welche Paletten eignen sich für gute und stabile Palettenmöbel ?
Verfasst am: 21 Februar 2020
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Lieben Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass es wirklich super viele Paletten gibt die man sich suchen kann aber wenn man schon Sitzmöbel draus handwerken will, dann muss man gucken das man auch wirklich stabile Paletten nimmt.

Ich persönlich habe mich für Industriepaletten entschieden und finde auch, dass die wirklich total stabil sind und man die auch wirklich nutzen kann für die Gartenmöbel.

Sicherlich aber sind die Geschmäcker anders und jeder muss für sich gucken wie er vorgehen will.
Verfasst am: 04 März 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Wir haben einfach Europaletten dafür verwendet. Mein Dad hat uns da welche aus der Firma mitgebracht. Musste wir natürlich etwas abschleifen damit sie schön glatt sind aber ansonsten einfach super.
Verfasst am: 05 März 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Möchtest du die Möbel selbst bauen? Ich glaube es gibt dafür schon bestimmte Shops die extra Paletten für Möbel anbieten, schau einfach mal im Internet was du so findest.



Werbung