Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welcher Aktenvernichter ist der Beste?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 April 2019
Olicia78
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2016
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Aktenvernichter. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Verfasst am: 14 Mai 2019
Kiryakos
Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 21
Hi,
allgemein denke ich nicht, dass es einen besten Anbieter dafür gibt sondern, dass es einfach total davon abhängt was genau du benötigst.
Dabei ist wichtig, dass du weißt welche Funktionen du genau brauchen wirst, wie zum Beispiel, wie viel Energie verbraucht oder welche Schnittgröße du brauchst.
(weitere wichtige Eigenschaften: https://www.aktenvernichter.org/funktionen/)
Ich selber habe mir meinen Aktenvernichter von HSM gekauft, war mit dem aber nicht so glücklich, ich würde dir eher die Marken Bonsaii oder RExel empfehlen. icon_smile.gif
Verfasst am: 15 Mai 2019
ToolTime
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 87
Ob es wirklich DEN Besten gibt?
Verfasst am: 11 Juli 2020
Gerald123
Dabei seit: 14.10.2016
Beiträge: 13
Da hast du gar nicht mal so unrecht ToolTime, denn das was ich super finde, muss nicht automatisch auch für jeden anderen das Richtige sein. Ich habe mich zum Beispiel für einen Aktenvernichter Aufsatz entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es ist eine praktische Alternative zum normalen Aktenvernichter, da man ihn auf fast jedem Papierkorb bei Bedarf befestigen kann und genauso wieder entfernen kann. Ich benutze den Aktenvernichter ein paar Mal im Monat, also nicht jeden Tag, so dass ich ihn nur dann aus dem Schrank packe und nach getaner Arbeit wieder wegräume. Über den Aktenvernichter Aufsatz kann man hier mehr erfahren.
Liebe Grüße



Werbung