Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo könnte ich gute Daunendecken finden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Juli 2020
KerstinHinterhof
Themenersteller
Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 6
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach neunen Daunendecken für mein Bett. Ich habe mich zwar schon in mehreren Geschäften umgesehen, konnte aber bislang noch nicht wirklich passende Daunendecken finden. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich mich noch nach solchen Decken umsehen könnte?
Verfasst am: 07 Juli 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Hallo Kerstin!

Kann gut nachvollziehen dass es dir schwer fällt eine passende Daunendecke zu finden. Bei der großen Auswahl hätte ich glaube ich auch meine Schwierigkeiten damit.
Wenn du willst könntest du dich mal hier nach einer Daunendecke umsehen. Dort habe ich vor einiger Zeit auch meine jetzigen Daunendecken gefunden.



Werbung