Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was tun im Frühjahr?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 Dezember 2011
NinaS
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2011
Beiträge: 9
Hallo ihr lieben Gartenfreunde!
Ich hab da mal ne frage an euch. ich plane jetzt schon ein wenig was ich im frühjahr in meinem neuen garten machen soll. was sollte man denn nicht unbedingt vergessen zu machen im frühjahr? LG
Verfasst am: 17 Januar 2012
Bibi123
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 47
Also ich finde es sollten in keinem garten die richtigen Blumen fehlen icon_smile.gif Wenn es ein bisschen wärmer ist kann man auch wieder von den "winterfesten" Blumen abweichen und wieder eine menge mehr anpflanzen! Dadurch kommt eine Menge Vielfalt und Farbe in den Garten, was eigentlich mit am tollsten am ganzen Frühling ist icon_wink.gif
Verfasst am: 25 Januar 2012
AchimT
Dabei seit: 25.01.2012
Beiträge: 9
Einige Pflanzen solltest du im Frühjahr eingepflanzt haben, vor allem wenn du einen Nutzgarten hast, ist es wichtig, dass du einige Pflanzen bis zum Frühjahr gepflanzt hast, sonst kannst du nicht ernten.
Verfasst am: 02 Oktober 2012
holpy
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 26
Wichtig ist auch, den Boden optimal vorzubereiten auf die entsprechenden Pflanzen, zum Beispiel mit einem passenden Nährdünger.
Verfasst am: 02 Oktober 2012
homelive
Dabei seit: 23.09.2012
Beiträge: 5
Und wenn mal nichts mehr zu tun ist: In den Garten setzen und das fertige Werk einfach mal auf sich wirken lassen icon_smile.gif

Lust auf eine Runde Minecraft und sich seine eigene Welt einfach selbst bauen? Den kmn-server kann ich nur empfehlen, schaut mal auf der Homepage vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck icon_smile.gif http://www.kmn-server.homepage.eu/
Verfasst am: 06 Oktober 2012
Kranic
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 22
Den Rasen schön vertikulieren. Umso besser sieht er dann im Sommer aus. Auch zwischendurch immer mal wieder mit dem Vertikulierer drüber gehen.

Wenn jemand sagt, sein Haus sei eine Vermögensanlage, dann hat er in der Regel zuviel dafür gezahlt. icon_smile.gif
Verfasst am: 11 Oktober 2012
michell
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 24
Oder den Garten mal umgestalten. Neue Beete und Wege anlegen, damit auch keine Langeweile aufkommt.
Verfasst am: 07 März 2013
Palaver
Dabei seit: 07.03.2013
Beiträge: 6
Das kommt logischerweise sehr auf den Garten an. wenn du eine grosse rasenfläche hast, dann tut ventrikulieren eigentlich immer gut.
Verfasst am: 21 März 2013
Tomb
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 8
Einen Swimmingpool reinsetzen. icon_razz.gif
Verfasst am: 07 Juni 2013
veramix
Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5
Was hast du denn für einen Garten, wie groß und wie bepflanzt?
Verfasst am: 24 Juni 2013
Sonntagsfahrer
Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 6
Tomaten pflanzen!! wir haben lauter stauden, die schon kleine grüne tomätchen haben und es ist immer ein fest, wenn sie dann endlich erntereif sind...
Verfasst am: 17 Juli 2013
Damser
Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 6
Ich bin ein grosser Fan von Rosen. Die sind natürlich sehr pflegeintensiv und brauchen viel aufmerksamkeit. aber wenn sie blühen ist es wunderschön



Werbung