Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Weihnachtsgeschenke 2017


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 Oktober 2017
Monikaregen
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2017
Beiträge: 17
Hallo zusammenicon_smile.gif Sucht Ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Wir haben noch drei Monate icon_smile.gif Jedes Jahr warte ich fast zur letzten Minute icon_smile.gif Dieses Jahr möchte ich alles früher erledigen. Ich möchte meinen Familienangehörigen eine wirklich tolle Überraschung machen. Habt ihr vielleicht interessante Geschenkideen? Habt ihr Geschenke bekommen, die ihr nicht vergessen könnt? Ich suche vor allem was Passendes für meinen Mann und meine Kinder. Vielen Dank für eure Tipps.
Verfasst am: 23 Oktober 2017
Annemarie757575
Dabei seit: 30.11.2016
Beiträge: 9
Sportbekleidung, ein Buch, eien eZigarette?
Verfasst am: 23 Oktober 2017
Monikaregen
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2017
Beiträge: 17
Ich habe vor kurzem die Website http://elfisanta.de gefunden. Auf der Seite kann man eine personalisierte Nachricht vom Weihnachtsmann für jemanden bestellen. Ich glaube, ein solcher Brief kann jedem viel Spaß machen icon_smile.gif



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2017 um 13:59.]
Verfasst am: 29 Oktober 2017
Etescashout
Dabei seit: 29.10.2017
Beiträge: 11
Ach nein, erinnere mich bitte nicht daran ... Ich hab noch überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll
Verfasst am: 01 Dezember 2017
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Ich habe schon einige Geschenke für meine Lieben besorgt. Ich habe dieses Jahr einfach gefragt was alle haben möchten und ich habe auch tatsächlich antworten bekommen und nicht das übliche 'ich bin wunschlos glücklich'.

Meiner Freundin schenke ich ein Wellness-Wochenende. Sie hat sich einen Ausflug mit mir gewünscht und das wird es jetzt. Ich hoffe sie freut sich. Mit dem buchen warte ich noch auf ein gutes Angebot, ich durchstöbere immer mal das Internet nach guten Deals.

Meinen Eltern schenke ich eine neue Kaffeemaschine. Vielleicht ein wenig unkreativ aber sie haben sich nun mal eine gewünscht. Ich habe mir aber noch was einfallen lassen. Auf der Arbeit haben wir bedruckte Kaffeebecher mit unserem Firmenlogo drauf. Die sind wirklich schön gestaltet. Ich hab mal nachgefragt wo die die haben machen lassen und ich bestelle ihnen hier zu der personalisierte Kaffee-to-go Becher. Die beiden nehmen ihren Kaffee morgens gerne mit aus dem Haus und so haben sie immer was von mir dabei. Das freut sie bestimmt.

Ansonsten bestelle ich eben noch diverse Kleinigkeiten von andere Familienmitglieder und Freunde. Da stöbere ich ganz gerne mal auf Amazon, da gibt es eigentlich meistens Angebote.

Vielleicht konnte ich ja mit meinen Ideen jemandem helfen icon_smile.gif

Vorab schon mal fröhliche Weihnachten!
Verfasst am: 01 Dezember 2018
lissikussi
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 27
Also ich mach das jetzt einfach mal für 218, ich wünsche mir eigentlich echt einen richtig doofes Geschenk haha, einen Gutschein für Wellness..



Werbung