Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Arbeitsbühne oder Gerüst ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 Februar 2019
Grammi
Themenersteller
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Hallo Zusammen,


ich will im Frühjahr eine neue Dachrinne am Haus anbringen. Jetzt ist die Frage was besser ist ? Das Haus komplett einrüsten oder eine Arbeitsbühne ? Sind die Arbeitsbühnen sehr wackelig ? Was kostest sowas ? Kann man auch ein Gerüst für nur 2-3 Tage mieten ? Wer hat Erfahrungen ?

Danke vorab.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 20 Februar 2019
Neunindievollen
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 89
Hi,

na ich würde das Haus nicht einrüsten, weißt du was das kostet ? Das würde sich eher lohnen wenn du das Gerüst 14 Tage bräuchtest. Also ich stehe regelmäßig auf Hebebühnen und vom Wackeln her sind die sehr unterschiedlich. Kommt halt auf den Aufbau der Hebebühne an. Da lass dich von einem Fachbetrieb beraten, die haben dann das passende Gerät für dich.
Verfasst am: 20 Februar 2019
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Servus,

ich kann da meinem Vorredner nur rechtgeben, ein Gerüst wäre für dein Vorhaben viel zu teuer. Es sei denn du benötigst das Gerüst 14 Tage. Guck doch mal nach Genie Arbeitsbühnen ,da findest du das Richtige für dich und ist gleichzeitig auch noch sehr preiswert.

Ciao Buruni

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?



Werbung