Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Box für die Mülltonne


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 Mai 2017
marliese
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Box herbekomme, in der Mülltonnen immer stehen und welche da gut ist?
Verfasst am: 10 Mai 2017
luleben
Dabei seit: 10.05.2017
Beiträge: 6
"marliese" schrieb:

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Box herbekomme, in der Mülltonnen immer stehen und welche da gut ist?


Hallo Marliese,

guck mal bei www.muelltonnenbox-vergleich.de/
Da habe ich auch meine Mülltonnenbox gefunden. Allew Features und Kerninformationen sind dort sehr übersichtlich in eine Tabelle eingefügt. Ich konnte dann schnell für mich gucken, welches Modell passend ist. Das kannst du ja auch einfach machen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.2017 um 19:23.]



Werbung