Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Brandschutz für Blockhaus, Ideen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 November 2018
Paprika
Themenersteller
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich den richtigen Brandschutz für ein Blockhaus finden kann?

LG
Verfasst am: 26 November 2018
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Hallo alle zusammen,

also persönlich würde ich dir empfehlen eine Firma für Brandschutz zu beantragen, somit wirst du auch die beste Lösung bekommen. Wir können dir Ratschläge geben, aber wer weiß, ob sie richtig hilfreich sein werden.

So haben wir es für die Schornstein Wanddurchführung gemacht und haben auf https://www.schraeder.com/schornstein-wanddurchfuehrung den richtigen Anbieter dafür gefunden. Sie sind in Kamen gelegen und sie liegen uns vor der Tür, was einfach super war. Du kannst sie mal für deinen Brandschutz fragen, weil das auch ihre Arbeit ist! icon_smile.gif

Mit freundlichen Grüßen

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 30 November 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Und was war am Ende ?



Werbung