Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Heimwerken mit einer Handkreissäge


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 Oktober 2017
donald
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 9
Wie wichtig ist für euch eine Handkreissäge? Findet ihr, eine Handkreissäge gehört in eine gute Werkstatt? Ich bin bis jetzt immer ohne zu recht gekommen, doch ich merk immer mehr, wie sehr ich doch eine brauche. Bevor ich mich aber für eine Entscheide, würde ich gerne eure Erfahrungen hören? Wie oft nutzt ihr eure Handkreissägen? Und wie viel darf ein gutes Modell höchstens kosten? Schaut ihr euch solche Handkreissägen Vergleiche im Internet an, wie hier http://www.handkreissaege.biz ? Bevor ich Geld für so ein Gerät ausgebe, möchte gerne sichergehen, dass die Handkreissäge für die nächsten 5 Jahre ohne Probleme arbeitet.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2017 um 15:11.]
Verfasst am: 28 Oktober 2017
Overy1990
Dabei seit: 28.10.2017
Beiträge: 11
Das ist eine ziemlich schöne Seite, muss ich mal sagen



Werbung