Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Informationen über Gitterroste


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Februar 2015
mirror1
Themenersteller
Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 76
Ich würde mich gerne hier erkunden was ihr denn über die Gitterroste wisst und fragen wo man die denn einsetzen kann. Dachte mir dass ich in meiner Werkstatt welche aufbauen will um einfach mehr Ordnung rein zu bringen. Jedoch sollten diese auch was hermachen denn ich zahle sicherlich für keinen Schrott ! -.-

Aus diesen Gründen würde ich auch gerne wissen was ihr mir dazu sagen könnt und ob ihr auch wisst an wen ich mich wenden kann ?
Natürlich ist es auch besser wenn ihr eine kleine Empfehlung an mich habt und mir auch sagen könnt welche sich dazu am besten eignen.
Bei Wissen einfach melden.

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Verfasst am: 01 Februar 2015
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Hallo !

Ach die Gitterroste kann man eigentlich überall einsetzen und man kann sich auch aussuchen welches Material die haben sollen. Jedoch muss man wirklich darauf achten dass man ein seriöses Unternehmen gefunden hat welches diese Gitterroste herstellt.
Ich hatte nicht nur positive Erfahrungen damit, weil einmal bin ich auf ein Unternehmen gekommen welches einfach alles falsch gemacht hat |-( ..klar will man dann auch nicht zahlen !
Wie viel willst du denn eigentlich ausgeben ?

Klar hatte ich mich dann auch nach einem anderem umgeschaut und bin dann auch auf die Gitterroste von http://www.schaefers.de/Gitterroste/ aufmerksam geworden. Zufrieden war ich auf jeden Fall. Es kann wirklich helfen wenn man sich da einen kleinen Überblick verschafft und dann alleine entscheidet denn man selber muss ja damit zufrieden sein.

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 19 März 2015
gazuta
Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 131
Ist das sowas in der Art: http://www.industry-press.com/lochbleche-in-der-industrie-ausfuehrungen-beispiele/ Denke schon, oder? Klingt von der Beschreibung zumindest so. Für was brauchst du die denn? Gibt die Dinger ja in den unterschiedlichsten Ausführungen mit unterschiedlichsten Lochgrößen, Materialien usw.



Werbung