Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Jetzt online: Das große „Renovieren“-Special


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 April 2011
Moderator.Ausbau
Themenersteller
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 49
Das Bad renovieren? Oder den Boden abschleifen?

Sägen, hämmern, bohren, feilen, streichen, kleben – mit den richtigen „Do-it-yourself“-Tipps und geeignetem Werkzeug können selbst Ungeübte daheim so richtig ans (Heim)werk gehen.

Mehr Infos unter Renovierung: http://www.homesolute.com/haus/ausbau/renovierung/


Alles rund um's Thema Hausbau gibt's bei homesolute unter
http://www.homesolute.com/haus/ausbau/
Verfasst am: 16 Juli 2020
Easygoing
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 62
Wo kauft Ihr denn Eure Werkzeuge und alles was Ihr zum heimwerken benötigt?
Ich bestelle seit langem nur noch online bei https://mein-heimwerkermarkt.de/. Dort bekomme ich alles und das zu sehr fairen Preisen in erstklassiger Qualität.



Werbung