Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Lässt sich eine elektrische Schiebetür flexibel anpassen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Februar 2020
Basil1989
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Wir spielen mit dem Gedanken, uns eine elektrische Schiebetür als Raumteiler für ein sehr großes Zimmer in unserem Haus einzubauen. Bisher hab ich nur Anbieter gefunden, die Türen in Standardmaßen vorrätig haben und das wars auch schon. Kann man elektrische Schiebetüren auch flexibel an die örtlichen Gegebenheiten und nach individuellen Wünschen anpassen lassen? Wenn ja, kennt jemand von euch einen Dienstleister, der das fachmännisch machen kann? Schön wäre, wenn es auch eine Auswahlmöglichkeit hinsichtlich der Profile und der Glasarten geben würde.
Verfasst am: 11 Februar 2020
Beerli90
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Ja, das geht natürlich auf alle Fälle. Dieser Anbieter macht das beispielsweise, hab ich gelesen, als ich mich über Schiebetürantriebe mal genauer informiert habe. Bin gleich nochmal auf die Seiten gegangen eben. Die Möglichkeiten sind vielseitig und reichen von feingerahmten Anlagen für den Innen- und Außenbereich über rahmenlose Glanzglastüren bis hin zu thermisch getrennten Aluminium-Hohlkammerprofilen, wie zum Beispiel beim Türsystem Schüco ADS75. Nimm doch mal unverbindlich Kontakt auf.
Verfasst am: 12 Februar 2020
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Und wie siehts aus ?



Werbung