Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Set für Nanoversieglung


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 März 2015
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Ich möchte gerne eine Nanoversiegelung machen. Ich habe gehört es gibt entsprechende Sets mit denen man das ohne Probleme durchführen kann. Kennt jemand einen guten Hersteller für solche Produkte. Ich gebe gerne ein paar mehr Euro aus, wenn ich dafür gute Qualität bekomme.

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 23 März 2015
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Da kannst du mal bei https://www.nanoprofi.de schauen. Dort hatte ich mal ein solches Set bestellt und war sehr zufrieden. Wie gut die Anleitung ist muss jeder selbst beurteilen. Da möchte ich dir keine Empfehlung geben, denn ich habe immer erlebt, dass Anleitungen ganz unterschiedlich gut verstanden werden. Was ich gut verstanden habe, hat ein Freund nicht und umgekehrt. Kennst du sicher auch wenn du Heimwerker bist. Ansonsten ist die Qualität top.

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 14 Mai 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Nach den langen Jahren hast du sicherlich die richtige Nanoversieglung gefunden, aber dazu möchte ich auch nochmal dein Thema aktivieren und fragen, wozu genau du die Nanotechnologie benötigt hast?

So eine nano protection brauchte ich auch für mein Unternehmen und online habe ich mich natürlich schlaugemacht, wobei ich die beste Lösung bei der Firma nanoCare bekommen habe. Dort bieten sie verschiedene Produkte an wie textile effects, nicht absorbierend, Schutz erstellen und vieles mehr.

Mit ihren Produkten und Leistungen bin ich echt zufrieden und ich bin mir sicher, dass du dort das richtige für dich finden wirst.

LG



Werbung