Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche Stahltreppe für unserer Terrasse


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Oktober 2015
Hoody
Themenersteller
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Guten Morgen,

wir sind gerade dabei unsere Terrasse neu zu gestalten und auch die Treppe wird ausgetauscht da sie nicht mehr die beste ist. Für meine kleinen Neffen ist die Treppe auch immer sehr gefährlich und das möchten wir jetzt ändern.

Leider gibt es die Treppe nicht mehr, so das ich kein Foto mehr machen kann. Sie war aber ca. so wie diese hier.

http://www.nautilus-treppen.de/typentreppen/aussenspindeltreppen/nautilus-5000/aussenspindel-n5000-jena.html

Wir hätten jetzt gerne eine die für Kinder ungefährlicher ist.
Habt Ihr da vielleicht ein paar Ideen welche Treppe man da am besten nehmen sollte.
Noch ein paar Daten zur Terrasse. Die Treppe die ich euch gezeigt hab ist viel höher als die wo wir hatten aber vom Aufbau her gleich. Unsere Terrasse ist ca 3 Meter hoch und demnach brauch ich auch eine Treppe die von der Höhe her passend wäre.

Danke für Eure Hilfe.
Verfasst am: 23 November 2015
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo Hoody,

ich kann deine Bedenken gut verstehen, gerade mit den Kindern. Wir haben unsere Innentreppe planen und bauen lassen von TREPPEN-PARTNER®
Pietsch & Partner GmbH. Vielleicht findest du ja hier das passende für euch:
http://www.treppen-partner.de/produkte/aussentreppen/

Grüße



Selbst ist der Mann! Oder die Frau?



Werbung