Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Säge für Holzdekoration?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 April 2017
Simibach
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
Hallo Leute, ich möchte ein kleines Projekt starten und zwar möchte ich diverse Holzdekorationen erstellen. Nun ist die Frage, welche Säge bietet sich dafür am besten. Eher eine Dekupiersäge oder eien Bandsäge?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Simibach
Verfasst am: 25 April 2017
Shianta
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 29
Ganz klar - die Dekupiersäge!
Wenn du dich an die Holzdekos machst, sollte dir die Dekupiersäge am besten helfen.
Hab es selber getestet und finde es wirklich besser. Schau dir das mal an www.dekuka.de/vor-und-nachteile-einer-dekupiersaege/ habe hier auch alles daszu gelesen was ich wissen wollte. Wenn du dich weiter im Internet informierst willst, wirst du höchstwahrscheinlich auf die selbe antwort kommen icon_smile.gif

Grüße
Verfasst am: 26 April 2017
Simibach
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 43
Danke für deine Meinung, Shianta!
Freunde und Verwante haben auch eher zur Dekupiersäge geraten icon_smile.gif
Finde die Vergleichsseite wirklich klasse, habe mich noch nicht ganz durchgelesen, werde mir aber morgen dann eine Bestellen! Danke nochmals!



Werbung