Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie sieht eurer Terrassenboden aus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Januar 2017
Marco02
Themenersteller
Dabei seit: 21.06.2016
Beiträge: 25
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, was für einen Boden ihr auf eure Terrassen verlegt habt? Ich möchte sehr gerne meine Terrasse etwas renovieren und denke darüber nach einen schöneren Terrassenboden zu verlegen. Momentan sind Steine auf der Terrasse, was ich schon ein bisschen altmodisch finde.
Ich brauche daher einige gute Vorschläge für einen schönen, modernen Terrassenboden, der aber dennoch witterungsbeständig sein sollte.
Kann mir jemand weiterhelfen??
LG
Verfasst am: 26 Januar 2017
ReneeS
Dabei seit: 27.09.2016
Beiträge: 57
Hallo Marc02,

wir haben seit ca. 2 Jahren Terrassendielen aus Bambus. Glatt, dunkle Farbe, sehen gut aus und sind sehr pflegeleicht. Bis jetzt mussten wir noch nicht nachölen, werden wir aber bestimmt kommenden Sommer machen müssen.

Erst letzten Sommer haben wir unser Terrassendach neu gemacht, mit Kunststoff-Platten, die sind auch extrem pflegeleicht und witterungsbeständig. Das rundet das gesamte Erscheinungsbild schön ab und verleiht einen leichten asiatischen Hauch.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und letzten Endes entscheidest Du, was Du für ästhetisch, modern und geeignet hältst. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Umbau.

LG

Ich muss ja hier nicht wohnen.
Verfasst am: 27 Januar 2017
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Wir haben nen hellen Steinboden mit n paar farbigen Punkten draußen liegen. Sieht auch schon aus, ist zwar ein bisschen Pflegeintensiver. Macht mir aber nichts aus. icon_smile.gif

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 30 Januar 2017
Lotter
Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 13
Hallo,
als ich mit meiner Familie vor einigen Jahren in unser neues Haus gezogen bin, haben wir uns eigentlich zufällig bei der Wahl des Terrassenbodens für WPC Terrassendielen die wir hier https://www.landhausdielenstore.de/gefunden haben, entschieden. Das einzige Kriterium war damals, dass der Boden schön aussieht und es ihn in unserer Wunschfarbe gibt. Jetzt nach einigen Jahren, bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung. WPC ist ausgezeichnet, die WPC Terrassendielen sind nicht nur schön, sie sind hochwertig verarbeitet, sehr langlebig, witterungsbeständig und was noch sehr wichtig ist, man kann sie ganz leicht reinigen. Ich würde jedem WPC weiterempfehlen.
Gruß

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2017 um 14:21.]



Werbung