Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo bekomme ich ein Übergabeprotokoll für Wohnungsübergabe?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 August 2008
ottolok
Themenersteller
Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 5
Hallo, gibt es für eine Wohnungsübergabe Vordrucke für eine Übergabeprotokoll?
Verfasst am: 12 August 2008
HSiems
Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 2
Schau mal im Schreibwarenladen.
Verfasst am: 12 August 2008
Predictor
Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 3
Versuch´s mal damit...

http://www.ummelden.de/ratgeber/pdf/uebergabeprotokoll.pdf
Verfasst am: 19 August 2011
maurerwelle
Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 7
wenn das nicht gehen sollte, das hier funktioniert wunderbar:
http://www.kostenlose-vordrucke.de/html/uebergabeprotokoll-wohnung.html

und falls du noch nicht weiß, mit wem du umziehen sollst, ich hab letztens aus gegebenem anlass hilfe gesucht und diese seite hier
http://www.umzugsauktion.de/umziehen/bochum/umzugsunternehmen-bochum.html gefunden Umzugsunternehmen Bochum[/URL] und finde sie dermaßen praktisch, dass ich es kundtun muss. gibt es wohl für alle größeren städte..

Good luck!
m
Verfasst am: 28 Juni 2017
Raiy
Dabei seit: 22.12.2015
Beiträge: 232
Also ich kenne eine Seite, auf der man so gut wie alles über Umzüge erfährt.
Wie man sie plant etc.
Ich denke also auch dass es dort die Möglichkeit gibt so ein Protokoll zu finden.
Die Seite heißt http://www.dynamicumzuege.de/rechte-pflichten-umzug/ .
Vielleicht findest du das sofort auf der Seite dort.
Verfasst am: 18 Juli 2017
Andii
Dabei seit: 04.07.2017
Beiträge: 18
Eine Vorlage eines Übergabeprotokolls für eine Wohnung findest du eigentlich unter diesem Stichwort dank Google schnell. Jedoch musst du die Vorlage immer individuell anpassen, genau weil es eben eine Vorlage ist javascript:editor.insertSmilie('icon_rolleyes.gif')
Verfasst am: 19 Juli 2017
JohnJohn
Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 151
Tja, genügend Beispiele stehen da schon. Generell: im Netz gibt es Vordrucke.
Verfasst am: 31 Mai 2020
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Am besten nutzt du für den Umzug auch ein Umzugsunternehmen, da du so auf der sicheren Seite bist. Ich kann dir folgendes empfehlen menspower-umzuege.ch/internationaler-umzug/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2020 um 11:37.]



Werbung