Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo entsorge ich Deckenpaneelen und Dielen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 März 2020
kleinerkarsten
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Hallo!

Helfe bei der Hausrenovierung eines guten Freundes. Dort haben wir alle Deckenpaneelen rausgerissen und die Dielen neu verlegt. Darf das alles zusammen auf den Sperrmüll? Bin etwas überfragt.



Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 13 März 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Sperrmüll denke ich nicht. Das gehört da nicht zu, vor allem nicht in so großen Mengen. Sind die Dielen unbehandelt? Dann kannst du sie eventuell bei kleinanzeigen reinhauen und als Brennholz abholen lassen oder sogar verkaufen. Da gibt es eigentlich immer dankbare abnehmer.

Deckenpaneelen sind schon etwas anderes. Bestell dir mal einen Container und lass sie lieber abholen, dann hast du den Ärger mit der Entsorgung nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2020 um 13:25.]



Werbung