Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 März 2020
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Hey Ihr lieben,

kann mir einer sagen, was eine anankastische Persönlichkeitsstörung ist? Ich habe den Begriff irgendwo mal aufgeschnappt und nun bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe zwar schon auf diversen Seiten was finden können, aber das ist ja eher Fachmännisch erklärt und da ich kein Arzt bin, ist das nicht gerade leicht zu verstehen. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt.

Danke euch
Bis dann
Verfasst am: 04 April 2020
Johan
Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 14
Ich habe auch ein Problem mit meinen Nerven, ich brauche einen Weg, um mich zu entspannen.
Verfasst am: 04 April 2020
Drakos
Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 36
Keine Sorge, mein Freund! Ich bin hier, um Ihnen einen Ausweg zu zeigen. Überprüfen Sie einfach diese zugehörige Internetseite und lesen Sie alles darüber. Es geht um CBD-Öle. Ich benutze es persönlich, wenn ich Kopfschmerzen oder ähnliches habe. Es hilft mir, den Schmerz zu lindern und einfach eine gute Entspannung zu bekommen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2020 um 13:55.]
Verfasst am: 15 April 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
"jürgijürg" schrieb:

Hey Ihr lieben,

kann mir einer sagen, was eine anankastische Persönlichkeitsstörung ist? Ich habe den Begriff irgendwo mal aufgeschnappt und nun bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe zwar schon auf diversen Seiten was finden können, aber das ist ja eher Fachmännisch erklärt und da ich kein Arzt bin, ist das nicht gerade leicht zu verstehen. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt.

Danke euch
Bis dann


Vielleicht solltest du einfach mal einen Arzt fragen, der kann dir sicherlich weiterhelfen.



Werbung