Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 April 2020
gerlingmarcus
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 53
Südafrika wird häufig für Familien mit Kindern offeriert, was ist so faszinierend an diesem Reiseziel?
Verfasst am: 04 April 2020
JenrichXYZ
Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 19
Trotz des langen Fluges überwiegen die Vorteile gerade für Familien mit Kindern. Das Klima ist in Verbindung mit den wunderschönen Stränden durchaus angenehm. Die Tierwelt ist jedoch einzigartig. Ihr Kind kann auf einem Elefanten reiten, einen Strauß füttern oder gar ein Löwenbaby streicheln.
Verfasst am: 06 April 2020
PetrusEckstein
Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 21
Aus den bekannten Gründen werde ich jetzt nicht nach Südafrika fahren. Vielleicht im Oktober mein Freund. Mein nächster Urlaub wird also in Usbekistan stattfinden. Dieses Ziel sieht wirklich sicherer und schöner aus. Diese https://adrastravel.com/de/ Website hilft mir alles zu finden, was ich für diese Reise vom Hotel bis zum Besuchsprogramm verschiedener Sehenswürdigkeiten benötige.
Verfasst am: 06 April 2020
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Ich kann da eine wunderschöne Ostsee Kreuzfahrt empfehlen, wo man am Meer unterwegs ist und gut isst.Meist gibt es da auch sehr gute Angebote für Kinder.Ich kann da diese Seite hier empfehlen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Verfasst am: 07 April 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Südafrika ist einfach wunderschön und die Safaris einfach wundervoll.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 16 April 2020
Kassi
Dabei seit: 12.03.2020
Beiträge: 4
Hallo. Wenn ich reise, nutze ich die Dienste der Firma mit gut www.van-suv-rental.com/de mietwagen . Ich habe in den letzten 2 Jahren gerade über 10 Länder besucht und war mit der Tatsache konfrontiert, dass Unternehmen sehr oft die Naivität ihrer Kunden nutzen und versuchen, eine Geldstrafe zu schreiben. Als ich mit Bokubo zusammengearbeitet habe, bin ich auf solche Probleme nicht gestoßen.


[Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2020 um 15:58.]
Verfasst am: 01 Mai 2020
Timihilfigerin
Dabei seit: 06.02.2019
Beiträge: 18
Viele Leute behaupten, dass es in Afrika schwierig ist, ein Auto zu mieten. Ich bin nicht einverstanden, nur mietwagen kapstadt zu besuchen, und Sie werden davon ausgehen, dass es Autos gibt, die sogar in Afrika gemietet werden können. Ich weiß, dass es einfacher ist, mit dem Auto zu reisen.



Werbung