Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 April 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Guten Morgen,


wir hätten eigentlich diesen Monat eine kleine Firmenfeier gehabt, da die momentane Situation dies aber nicht zulässt haben wir diese jetzt auf September verschoben. Unser Chef möchte diese Feier jetzt ganz groß aufziehen. Quasi als Dank für die Mitarbeiter, weil sie auch in der schweren Zeit in der Firma ihr bestes geben.

Ich soll mich jetzt darum kümmern und eine Bühne und alles was dazugehört organisieren. Leider hab ich da nicht wirklich viel Ahnung davon. Kennt Ihr da vielleicht jemanden aus dem Landkreis München an den ich mich wenden könnte?
Verfasst am: 07 April 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Guten Morgen,

finde ich super von deinem Chef. Da du selbst nicht wirklich Ahnung davon hast würde ich dir einen Fullservice-Dienstleister empfehlen.

In München gibt es die LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH, dort kümmert man sich um die Planung, Analyse, Beratung, Visualisierung und vieles mehr.
Du kannst dich ja mal auf der Webseite des Unternehmens umsehen.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 13 April 2020
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Hoffentlich klappt das dann wenigstens im September. Versammlungen, egal mit wie vielen Teilnehmern, wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
Verfasst am: 10 Mai 2020
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Wow) Das klingt echt super.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die Mitarbeiter auf diese Party freuen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2020 um 11:38.]
Verfasst am: 11 Mai 2020
fragola
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 53
Hallo,
was die Organisation der Feier anbetrifft, macht es Sinn,
sich an die Profis zu wenden. So kann man sich viel Zeit sparen. ich habe auch einmal damit Erfahrungen gemacht. Ich war für die Organisation von einem großen Event verantwortlich und habe pr agency zu Hilfe genommen. Ich war ruhig und musste mich um nichts kümmern.
Verfasst am: 23 Juni 2020
Ndidreya
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 46
Wenn Sie mit dem Problem der Verstopfung konfrontiert waren, und wollen dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, wenn ich dringend empfehlen, dass Sie auf den Link https://rohr-service24.ch/siphon-reinigen Auf dieser Seite habe ich für mich ausgezeichnete Meister gefunden, die Ihr Vertrauen verdienen.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2020 um 17:16.]
Verfasst am: 23 Juni 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hallo an dich,

wie sieht es denn bei dir aus, hast du die Feier organisieren können ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich wunderbar online umschauen kann wenn es um die Ideen geht.

Ich plane auch gerade eine kleine Feier in der Firma.
Habe mich auch im Web umgesehen und echt mega Ideen gefunden. Das Catering und die Getränke stehen jedenfalls schon.

Zudem habe ich das Trinkspiel Beer Pong gefunden, dass werde ich auf jeden Fall auch noch mit in die Party nehmen, wird sicherlich cool icon_biggrin.gif

LG



Werbung