Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Juni 2020
Oscar
Dabei seit: 01.06.2020
Beiträge: 4
Mit welchen Cremes oder anderen Mitteln können Falten verhindert werden, und was kann verwendet werden, wenn bereits Falten auftreten? Wenn Sie wissen, wie Sie den Alterungsprozess der Haut verlangsamen können, raten Sie mir bitte etwas.
Verfasst am: 02 Juni 2020
finik
Dabei seit: 09.09.2019
Beiträge: 59
Dies ist ein ziemlich häufiges Problem. Daher wurden seit langem Tools entwickelt, die Ihnen in dieser Situation helfen können. Ich rate Ihnen, hierher zu gehen und sich mit den Informationen über eines dieser Medikamente vertraut zu machen https://kraeuterpraxis.de/blog/die-top-4-hanf-und-cbd-olmythen-die-enthullte-wahrheit/. Es wirkt sich ziemlich gut auf den Zustand der Haut aus.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2020 um 08:29.]
Verfasst am: 09 Juni 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
"Oscar" schrieb:

Mit welchen Cremes oder anderen Mitteln können Falten verhindert werden, und was kann verwendet werden, wenn bereits Falten auftreten? Wenn Sie wissen, wie Sie den Alterungsprozess der Haut verlangsamen können, raten Sie mir bitte etwas.


Jeder Mensch bekommt irgendwann Falten, da wir einfach älter werden. Ich selbst finde das nicht schlimm, gehört einfach dazu.
Verfasst am: 10 Juni 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Da kann ich Sahnetörtchen nur zustimmen! Jeder Mensch bekommt irgendwann mal Falten und das gehört zum Leben einfach dazu. Ich finde viele Menschen werden dadurch sogar noch schöner.
Verfasst am: 10 Juni 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Klar kannst du es mal mit Cremes versuchen, allerdings wird das auch nie den gewünschten Effekt haben. Du musst es einfach akzeptieren, dass du älter wirst.
Verfasst am: 21 Juli 2020
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo zusammen,

also ich glaube mit irgendwelchen Cremes oder Seren kann man nur bedingt seine Falten bekämpfen. Entweder man akzeptiert seine Falten oder man lässt sie sich unterspritzen, was ich beides vollkommen in Ordnung finde. Ich habe mir selbst auch schon Fältchen unterspritzen lassen, weil ich einfach sehr unzufrieden war. Jetzt fühle ich mich wirklich viel wohler. Falls das für jemanden hier auch in Frage kommt, ich war dort: www.capital-aesthetics.de. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis sieht super aus. Sehr natürlich, ich sehe einfach ein wenig frischer aus. Ich sage nicht, dass Falten primär nicht schön sind, das Ganze ist einfach eine persönliche Präferenz, wie ich mir selbst besser gefalle. Vielleicht hilft mein Tipp ja jemandem weiter.

lLG!



Werbung