Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Juni 2020
Oscar
Dabei seit: 01.06.2020
Beiträge: 4
Jetzt ist eine ziemlich schwierige Zeit, und Sie müssen mehr denn je für Ihre Gesundheit sorgen. Raten Sie mir ein Werkzeug, das das Immunsystem stärken und die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen verschiedene Krankheiten erhöhen kann.
Verfasst am: 02 Juni 2020
finik
Dabei seit: 09.09.2019
Beiträge: 59
Ich stimme Ihnen zu, die Gesundheit sollte jetzt genauer überwacht werden. Ich kann empfehlen, dass Sie sich mit den Informationen zu diesem Tool https://provacan.de/cbd-ole/natuerliches-cbd-oel-2400-mg/ vertraut machen. Laut meinen Freunden wirkt sich dies ziemlich gut auf den Zustand der Haut und die allgemeine Gesundheit aus. Ich rate Ihnen, es zu versuchen.
Verfasst am: 04 Juni 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Viel Bewegung an der frischen Luft ist meiner Meinung nach das beste Mittel um sein Immunsystem zu stärken.
Verfasst am: 05 Juni 2020
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Frische Luft, gesunde Lebensweise, Vermeidung von Stress, ausreichender Schlaf. Das sind für mich die wichtigsten Dinge, mit welchen das Immunsystem gestärkt werden kann.
Verfasst am: 06 August 2020
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Hello Leute!

Da gibt es ehrlich gesagt schon sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, was man alles für seine Gesundheit und sein Immunsystem tun kann.

Zum Einen würde mir hier beispielsweise einfallen die ausreichende Einnahme von allen notwendigen Vitaminen wie C oder E.

Ich selbst mache aber für meine Gesundheit noch viel mehr, da ich gerne gesund altern möchte.
So werde ich mich etwa erst kommende Woche an dieser Stelle informieren und mir wohl eine Rotlichtlampe gegen meine Durchblutungsstörungen zulegen.
Verfasst am: 06 August 2020
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Füttere die Bakterien in deinem Darm. Die sind sehr wichtig für das Immunsystem. Füttern tust du sie mit löslichen Ballaststoffen.
Verfasst am: 06 August 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
"Hannabi" schrieb:

Frische Luft, gesunde Lebensweise, Vermeidung von Stress, ausreichender Schlaf. Das sind für mich die wichtigsten Dinge, mit welchen das Immunsystem gestärkt werden kann.


Ja, sehe ich genauso. Damit macht man eigentlich alles richtig.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 06 August 2020
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Füttere die Bakterien in deinem Darm. Die sind sehr wichtig für das Immunsystem. Füttern tust du sie mit löslichen Ballaststoffen.
Verfasst am: 11 August 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Neben einer gesunden Lebensweise, braucht der Körper manchmal noch zusätzliche Stoffe wie Vitamine. Manche Menschen haben ja einen bestimmten Mangel an solchen Stoffen.
Verfasst am: 17 August 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ich würde auch sagen, dass eine gesunde Lebensweise immer noch die beste Stärkung für das Immunsystem ist. Dazu gehören ausreichend Schlaf und Bewegung, eine gesunde und ausgewogene Ernährung sowie die Vermeidung von Stress.
Verfasst am: 18 August 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Generell schaue ich, dass ich ausreichend schlafe, genügend frisches Obst esse und mich abwechslungsreich ernähre, um mein Immunsystem zu stärken.
Ich leide aktuell leider extrem unter Heuschnupfen. Insofern ist mir die Stärkung meines Immunsystems auch deshalb besonders wichtig. Denn ich möchte nicht dauernd Anti-Histamin-Tabletten einschmeissen müssen, nur damit meine Nase nicht mehr läuft oder die Augen nicht mehr jucken. Ich habe deswegen nach natürlichen Mitteln gegen Heuschnupfen gesucht und bin auf dem Blog fündig geworden - für alle denen es geht wir mir, verlinke ich mein Ergebnis hier mal. Hoffe, dass die bösen Pollen bald mal wieder aufhören zu fliegen. Hatschi! icon_wink.gif



Werbung