Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Autor Nachricht
Verfasst am: 21 Juni 2020
HernandoDeitenbach
Hallo Ihr,

ich würde dieses Jahr gerne das erste Mal mit einer Urlaubsbegleitung in den Urlaub fahren.
Mein Kollege macht sowas schon seit Jahren und hat es mir ans Herz gelegt. Für Infos hat er mir diese Website empfohlen, allerdings habe ich trotz Interesse noch immer gemischte Gefühle.
Kann es wirklich gut werden, wenn man mit einer fremden Person in den Urlaub fährt?

Das hier ist nur meine Signatur! icon_smile.gif
Verfasst am: 24 Juni 2020
kleinerkarsten
Also ich bin letztes Jahr mit jemand 'Fremden' zum Surfcamp in Frankreich gefahren. Meine Frau hatte keine Lust bzw. wollte was anderes machen, da hab ich eine Anzeige geschrieben, ob darauf jemand lust hat. Hat sich auch wer gemeldet und wir haben uns mal getroffen, um zu schauen, ob wir uns riechen können. War ein netter Typ und sind dann zusammen gefahren und sind doch echt gute Freunde geworden. Wir haben jetzt immer noch Kontakt. Ich glaube es schon eine gute Art auch neue Freundschaften zu knüpfen, da sich schließlich die Interessen überschneiden. Möchte auch auf jeden Fall nochmal ins Surfcamp, das war auf jeden Fall mal was anderes. Wo soll es denn hingehen? kann das echt nur empfehlen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2020 um 14:43.]

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 24 Juni 2020
Ndidreya
Um alle Probleme mit Geld zu lösen, würde ich Ihnen empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://spielen-book-of-dead.de/ zu lenken , da es hier bei mir immer möglich ist, Probleme dieser Art zu lösen

Werbung